Ich brauche Eure Unterstuetzung!!!

  • Für mich würde auch meine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer am wichtigsten und daher gäbe es auch mich keine Reparatur am Reifen :no:


    Für mich kämen nur neue in Frage, oder halt schon die Winterräder aufziehen.....

  • Hallo
    Mein Reifenhändler hat auch mal einen Reifen geflickt, damals hab ich mir keine Gdanken gemacht.
    Der Reifen hielt auch die 3 Jahre, die ich das Auto gefahren bin.
    Jedoch kam vor kurzem ein Bericht, unter anderem über Reifen die so einen Kauschukprofen bekamen. Es wurde abgeraten.
    Ich kann dich verstehen, ist ein Haufen Geld, aber heute würde i h wohl auch in den sauren Apfel beißen und zwei neue Reifen holen.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich hab in den 90ern öfter Nägel und Schrauben in den Reifen gehabt. Es waren sogar glaube ich alle vier Reifen gepfropft. Bin mit dem Wagen(Golf2) gefahren wie ein Henker und hab viel erlebt, aber mir ist nie ein Reifen geplatzt oder ein Pfropfen rausgegangen. Die Meinungen gehen sehr auseinander, wenn es ums Reifen reparieren geht...Aber heutzutage würde ich mir glaube ich auch nen neuen Reifen leisten. Da ist man zumindest beruhigt :)


    ZahnFee, Du schreibst nicht wo genau der Draht war, da kann man schwer Tips geben. Und was die vielen Antworten hier betrifft, ein kleines Danke hätte schon gereicht :ddd123:
    Gruß
    Dirk

  • Warum fragst du nach unserer Meinung wenn du es doch sowieso machen lassen wirst? Dann vertrau deinem FOH und lass es ihn machen.


    ????
    Was ist das fuer eine Frage? Wenn ich hier um Eure Meinung frage, heisst es doch nicht, dass ich diese auch haben muss, oder?


    Schoen das so viele Antworten und Ratschlaege kamen. Mein Dank dafuer. Der Adam rollt wieder. Ich haette nie gedacht, dass eine Reifenfrage so ein reges Interesse weckt. Nun, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich stehe zu meiner Entscheidung und moechte dies jetzt hier beenden.


    Nach einmal meinen herzlichsten Dank fuer die vielen Zuschriften :closed: