Außentemperaturanzeige beim Adam Basis / Kaufberatung ADAM

  • Hallo Opel Adam Community,


    wir wollen uns bald ein neues Auto anschaffen und der Adam gefällt uns richtig gut.


    Dazu möchte ich eine Frage stellen.


    Besitzt der Opel Adam in seiner Basisausstattung eine Außentemperaturanzeige?



    Für eine Antwort im voraus besten Dank. :)



    Dietmar

  • Vom ganz nackten Basis Adam würde ich dir persönlich abraten.
    In den Ausstattungslinien Jam,Glam und Slam ist meines Wissens die Anzeige vorhanden.


    Und willkommen im Forum ;)

  • Danke und Hallo!


    Wir waren heute beim freundlichen Opelhändler.


    Übernächsten Samstag haben wir einen Termin für eine Probefahrt mit einem Jahreswagen.


    Früher geht es beruflich nicht. Es handelt sich um einen weißen Adam Jam mit 70 PS für 10.500.- €.


    Der Händler gibt 5 Jahre Gebrauchtwagengarantie mit einer Deckung von 1500.- Euro im Garantiefall.


    Das Fahrzeug hat 18.000 KM gelaufen und sieht innen wie außen top aus. Der riecht wie ein Neuwagen.


    Ist der Preis OK für die Leistung des Händlers?




    LG


    Dietmar

  • Find den Preis aber bischen viel...


    Und der Betrag bei der Garantie gering...

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich versuche hier mal die Ausstattungsdetails reinzukopieren, ich hoffe das funktioniert.


    Zitat

    Klimaanlage, Wegfahrsperre, ABS, Alufelgen, ESP, Tempomat, Servolenkung, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Radio und CD, Aussenspiegel abklappbar, elektrische Fensterheber 2-fach, Innenspiegel automatisch abblendbar, Sidebag, Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Aussenspiegel heizbar, elektrische Aussenspiegel, geteilte Rückbank, 5-Gang Getriebe, 4-Zylinder, Euro5, mit Garantie, Scheckheft gepflegt, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar, Sie erhalten zum Fahrzeug eine fünf Jahre Garantie gemäß unseren Garantiebedingungen, 5 Jahre Garantie sorglos fahren, Jam Ecoflex, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audiosystem CD 3.0BT (Radio/CD-Player / Bluetooth), Karosserie: 3-türig, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Kopf-Airbag-System, Audiosystem 5 Lautsprecher, LM-Felgen 6x15 (Rotation Anthrazit), Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Sitz vorn links höhenverstellbar, Modellvariante CO2-optimiert, Trommelbremse hinten (203 mm x 38 mm), Sonnenblende / Sonnenblenden mit Spiegel, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Einstiegleisten (Aluminium), Pollenfilter, Fensterzierleisten Edelstahl / Chrom, ecoFLEX-Paket, Frontscheibe getönt, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Produktionsstätte: Deutschland (Eisenach), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Audiobedienung am Lenkrad, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA Hill Start Assist), Kühlergrill mit Chromleiste, Lenkrad (Leder), Lenkung mit City-Modus, Getränkehalter hinten, Türgriffe außen Wagenfarbe mit Chromeinlage, Außenspiegel Wagenfarbe, Stoßfänger Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung, Trommelbremse hinten, USB-Schnittstelle, USB-Schnittstelle, Audiosystem 5 Lautsprecher, Audiobedienung am Lenkrad.