Automatisches Abblendlicht


  • :thumbup:

  • Bei mir waren weder der FOH noch Opel Service direkt in der Lage die Bedienungsanleitung zu tauschen. Noch Fragen? Da möchte ich lieber keine anderen Probleme haben.

  • Bei mir waren weder der FOH noch Opel Service direkt in der Lage die Bedienungsanleitung zu tauschen. Noch Fragen? Da möchte ich lieber keine anderen Probleme haben.


    zur not gibt es die auch im netz, aber wenn seiten fehlten o.s. dann lass ich mir eine neue vom händler schicken, ganz einfach.

  • Noch Fragen? Da möchte ich lieber keine anderen Probleme haben.


    Ich finde, Alle die positive (!) Erfahrungen gemacht haben und/oder machen, sollten mehr darüber reden:
    Gute Beratung? Seriöser Service? Spreche über die - gute - Leistung (D)eines FOH


    Davon profitieren die guten FOH :auto:


    Es ist traurig, dass einige schlechte Händler den Ruf versauen...

  • Ich bin mit unserem FOH SUUUPER zufrieden! Das war jetzt echt die Ausnahme. Und 'ne Neue scicken lassen, von wegen! Das macht Opel mal nicht so eben.
    Aber :ifffut:

  • Hi zusammen,


    wie muss ich mir denn das mit der Tunnelerkennung vorstellen? Wie zuverlässig funktioniert die denn bei euch?
    Ich habe das Problem, dass das Licht in sämlichen Tunneln einfach aus bleibt. Bisher ist es vielleicht in max. 20% der Fälle angegangen (und dann meiner Meinung nach erst recht spät). Meist muss ich das Licht dann manuell einschalten.
    Hat sonst noch jemand das Problem? :S

  • Verstehe ich nicht wiso der Ruf der Händler in Deuschland schlecht sei.
    Es dürfte doch kein Problem sein eine neue Bedienungsanleitung zu bekommen.
    Bei den angeblichen Premium Herstellern ist das verhalten einiger Händler noch schlimmer.


    In einigen Auto Blogs wird der Adam auch heruntergezogen so wie teilweise verschiedene Händler.


    Jahrelang habe ich einge BMW's Gefahren mir wurde der Händler zu arrogant. Als Zweitwagen einen Fiat Punto.
    Der Verkauf ging so die Werkstatt war Top.


    Bei Opel in Gevelsberg sehr gute Beratung, wurden immer auf dem laufenden gehalten. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
    Ich bin sehr zu frieden sehr positiv überrascht. So soll es sein.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe