Beiträge von David

    Hi zusammen,


    wie muss ich mir denn das mit der Tunnelerkennung vorstellen? Wie zuverlässig funktioniert die denn bei euch?
    Ich habe das Problem, dass das Licht in sämlichen Tunneln einfach aus bleibt. Bisher ist es vielleicht in max. 20% der Fälle angegangen (und dann meiner Meinung nach erst recht spät). Meist muss ich das Licht dann manuell einschalten.
    Hat sonst noch jemand das Problem? :S

    Das mit den tausend Farben ist wirklich gemein... bis zur Bestellung hatte ich soooo viele verschiedene Varianten. Und dann habe ich auch noch die diversen Angebote von meinem FOH, jedes mal mit einer anderen Farbe :D
    Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher wie ich ihn den bestelle. Ganz in schwarz hat er mir gefallen, auch das Rocky Grey finde ich wirklich cool.
    Am Ende habe ich mich dann doch für das Sunny Yellow mit schwarzem Dachpaket entschieden. Nachdem mein altes Auto silber war brauchte ich einfach mal was peppigeres.
    Okay... nach nur 2 Wochen habe ich gemerkt, dass ein graues Auto einfach besser ist wenn es darum geht wie oft man es Waschen muss. Aber ich bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung :thumbup: