Weiterer Werdegang bei Bestellungen?

  • Guten Abend, wie genau ist Eure Bestellung abgelaufen?
    Habe meine Bestellung in KW 28 aufgegeben, der FOH sagte mir - man bekommt innerhalb von 3-4 Wochen einen Liefertermin direkt von Opel?


    War das bei Euch auch so?
    Ist der Liefertermin bei Euch eingehalten worden?

  • Einfach den Verkäufer anrufen? ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Heute wurde der Vogel abgeschossen!


    Da auf meinen Kaufvertrag kein Liefertermin stand - habe ich mich natürlich bei meinen zuständigen FOH gemeldet - der konnte mir dies leider auch nicht sagen. Ich natürlich mich dann mal bei Opel gemeldet und freundlich nachgefragt, diese super nette Dame ( wirklich Nett! ) sagte mir, warum ich mich dann nicht bei meinen FOH erkundige, also weinte ich mich aus " dass er sich anscheinend nicht zuständig fühle ". Die Dame versprach sich wieder bei mir zu melden - 2 Tage später bekam ich einen Rückruf samt Liefertermin und einer Entschuldigung, bzgl meinen FOH. Nun übernimmt die Nette Dame alles bzgl meines Adams, Lieferung - Anmeldung - Neue Infos zu Lieferterminen und und und. Ich liebe Opel <3

  • Mir wurde gesagt, dass man ab 24. erst wieder jemand bei Opel erreicht wegen den Werksferien...


    Muss man da eine Auftragsnummer oder ähnliches haben, oder reicht mein Name und die Daten meines FOH?

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • @may flower87


    frag doch deinen FOH einfach mal nach dem Eventcode, da weiß man ungefähr wo sich das Fahrzeug oder besser gesagt der gerade befindet.


    Mein Adam hat seit dem 05.08. Eventcode 25, mehr wird auch nicht passieren, bis in Eisenach wieder das Band rollt.....

  • Hab einfach bei Opel angerufen - mich ausgeweint, wie dringend ich doch auf meinen Flitzer angewiesen bin. Ruck - Zuck liefen die Bänder wieder. Auftragsnummer ect. hat sie sich alles selbst vom FOH geholt, musste Ihr lediglich den Namen des Bestellers und meinen FOH mitteilen.


    Heut hatte ich gefragt wegen zulassung, da will mein FOH 150€ und 8 Tage verzögerung - der spinnt wohl! Tut mir leid - aber beim Neuwagen? NOGO!

  • mopsalarm: Ich will den FOH momentan nicht nerven, weil wir selbst im Rückstand sind (er braucht für das geschäftliche Leasing, das über meinen Mann läuft, noch die Unterlagen vom Steuerberater und die lassen auf sich warten)...


    @Kevii: Das werd ich dann am 24. oder 25. auch mal machen, da geht der normale Werksbetrieb offenbar wieder los.


    Bis dahin heißt es - übe dich in Geduld!
    Ich bin schon so crazy, dass ich mir die Wartezeit mit Shoppen verkürze: vorgestern Kennzeichenhalter mit nettem ADAM-Spruch drauf, heute Nagellack passend zur Wagenfarbe (damit ich dann gerüstet bin, wenn er endlich da ist)... :spinn: :spinn:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.