Spurverbreiterung ADAM S

  • Eine Frage, gibt es 10mm Spurplatten mit Zentrierung welche bei unserem Adam S mit originalen Felgen passen?!
    Die meisten 10mm Spurplatten haben keine Mittelzentrierung oder wenn sie eine haben, kann es sein dass sie nicht richtig passen.
    Kann mir jemand genauere Infos hierfür geben?
    Wollte evtl. vorne 10mm hinten 12-15mm Spurplatten montieren.

  • Eine Frage, gibt es 10mm Spurplatten mit Zentrierung welche bei unserem Adam S mit originalen Felgen passen?!
    Die meisten 10mm Spurplatten haben keine Mittelzentrierung oder wenn sie eine haben, kann es sein dass sie nicht richtig passen.
    Kann mir jemand genauere Infos hierfür geben?
    Wollte evtl. vorne 10mm hinten 12-15mm Spurplatten montieren.


    davon sieht man doch gar nichts.



    (..)


    mfg
    tobi

  • versteh nicht wo die frage hinführen soll
    du hast ja die radnabe als zentrierung, und der rest ergibt sich mit dem festschrauben.
    hast du platten mit dem falschen radnaben durchmesser ( zu klein passt logischerweise nicht) zu gross passt auch nicht....
    hmmmmm.... :gruebel:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • versteh nicht wo die frage hinführen soll
    du hast ja die radnabe als zentrierung, und der rest ergibt sich mit dem festschrauben.
    hast du platten mit dem falschen radnaben durchmesser ( zu klein passt logischerweise nicht) zu gross passt auch nicht....
    hmmmmm.... :gruebel:

    Nein eben nicht, wenn du keine Vibrationen möchtest, dann ist eine Zentrierung sehr wichtig und diese haben schmälere Scheiben (10mm) nur teilweise.
    Die 15mm Spurplatten von H&R oder anderen Herstellern haben meistens diese Zentrierung welche nicht unwichtig ist.
    Meine Frage war, kennt jemand 10-12 mm Spurplatten für den Adam S mit Mittelzentrierung, bei den Spurplatten von SCC passt nicht jede, da wird extra drauf hingewiesen.

  • Die H&R Platten in 10 und 12mm haben natürlich eine Mittenzentrierung. Ich habe beide Größen auf dem Adam gefahren. Wo sollte das Problem sein? So hoch ist die Nabe beim Adam nicht.

  • gehört bei mir seit ich platten kenne, mit dazu....
    gut ok ich gebe zu...hab auch noch nie 10er platten gesehen


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: