Der 1.4er Adam *Slam* vom Soldier79 mit OPC Line

  • Warum eibach? Der Adam ist schon sportlich, da ist h&r die bessere Wahl.
    Federn und ein paar spurplatten sollten drin sein.


    Ich würde den Rocks auch gern tieferlegen, noch wehrt sich die Chefin.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Glückwunsch :applaus: .....allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem kleinen :auto:
    Gruß Alexander :iu555t:

  • Wirklich H&R die bessere Wahl?


    Muss mich da noch genauer informieren. Und Spurplatten sind auch auf der Wunschliste.

  • Also H&R fand ich immer zu hart, Eibach war die bessere Wahl (Pro Kit) wenn der Restkomfort bleiben soll.

  • ....Sieht auch super aus, ich muss noch warten :( . Wusste gar nicht, das ich mich mal zu so einen kleinen Flitzer hinreißen lassen würde, habe jahrelang Astra und dann Zafira gefahren. Na ja, die Kinder sind halt groß.

  • Also H&R fand ich immer zu hart, Eibach war die bessere Wahl (Pro Kit) wenn der Restkomfort bleiben soll.


    Genau aus diesem Grund tendiere ich eigentich auch zum Pro Kit von Eibach

  • ....Sieht auch super aus, ich muss noch warten :( . Wusste gar nicht, das ich mich mal zu so einen kleinen Flitzer hinreißen lassen würde, habe jahrelang Astra und dann Zafira gefahren. Na ja, die Kinder sind halt groß.


    Ich bin auch Astra G Coupe und dann Zafira B gefahren. Den Zafira fährt nun, wegen Kind und Kegel, meine Frau. Und ich hab mir den Kleinen gegönnt. Ist wirklich ein klasse kleiner Flitzer.

  • Ich bin auch Astra G Coupe und dann Zafira B gefahren. Den Zafira fährt nun, wegen Kind und Kegel, meine Frau. Und ich hab mir den Kleinen gegönnt. Ist wirklich ein klasse k

    Wenn jetzt die großen Kidis mal mitfahren, dann müssen die sich hinten verdammt klein machen :lol: