Rost in türdichtung und Farbe geht im Rathaus ab.

  • Hi Leute habe in den Türdichtung oben wenn man rein schaut wie rostflecken . In den Dichtungen Ist da metal mit eingearbeitet ? schaut mal die Bilder an . Und im Radhaus vorne lösst sich dir Farbe . Laut FOH normal weil da die Steine davor fliegen. Wie sieht es da bei euch aus wegen den Problemen die ich beschrieben habe ? Lg Marvin

  • Die farbe geht innen ab im Radhaus vom Frotspoiler . Laut Foh ist normal da immer steine drauf fliegen . Und das andere Bild ist wie gesagt die dichtung von der tür oben . Innen drin ist es braun an der einen stelle . Habe es schon mal abgewischt aber es kommt wieder .


    In der dichtung ist ja wie metal eingearbeitet und deshalb kommen denke ich mal die flecken weil die dichtung nicht in ordnung ist .
    Ist zwar minimal aber das ist ein Auto was ein jahr alt ist und da sollte das nicht sein . Wie sieht es bei euch aus und was sagt ihr dazu ?

  • Du hast dir die Frage selber beantwortet das Auto ist erst ein Jahr alt und es kann/sollte nicht sein und deshalb ab zum Foh und das Zauberwort Garantie sagen und ganz nebenbei hab ich auch mal so lange Sätze ohne Satzzeichen geschrieben so kann man mal ganz gut sehen wie unschön sich das Ganze doch am Ende dann lesen und verstehen lässt ;)

  • Ist das bei dir auch das im Radhaus die Farbe an der Stelle abgeht wie bei mir? Ja sorry für meine Grammatik ;)