Serienausstattung Opel Adam Glam 2014

  • Genau. ;)
    Händler gibt die Fahrgestellnummer in seinen Computer ein und er kann anhand der Daten sehen was der Adam ab Werk drin hat.
    Steht heutzutage nicht mehr im Fahrzeugschein, daher hab ich das auch bei meinem FOH kontrollieren lassen, der hatte meinen Adam nicht gesehen und konnte mir ganz genau sagen was er drin hat, sogar die Alu-Pedale waren aufgeführt. :)

  • Kimi


    genau so hab ich mir das gedacht. Dann kann ich mir wenigstens selbst ein Bild machen.


    Der Verkäufer schreibt auch, der Adam hätte ein Head Up Display.... :lol:


    Edit: Ich habe den Verkäufer um die VIN gebeten um selbst mal die Ausstattung zu checken. Hoffe ich bekomme die schnell. Dann sind alle Unklarheiten vom Tisch.

  • So hab die FIN vom Verkäufer erhalten.


    Nun wird's ganz lustig. Es ist gar kein Glam. :lol::staunen:


    Es ist ein Adam Slam mit Extreme Pack Fire Red. ^^ Gebaut für Österreich. Sollte ja keinen Unterschied zur deutschen Ausführung machen, oder?


    Auf den Adam bin ich morgen mal wirklich gespannt. :auto:

  • Soldier79 20.Juli.2015


    Das ist kein Head Up Display, das nennt sich Rückspiegel !
    Aber so wie ich die Opel Verkäufer kennen gelernt hab, kann eine Verwechslung da schon mal vorkommen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!