Interesse an Treffen oder Stammtisch im Ruhrgebiet?

  • hallo zusammen


    das erste Ruhrgebiet Treffen liegt nun hinter uns. :thumbup:


    In der groben Planung für 2016 haben wir voraussichtlich 3-4 Stammtisch Treffen vorgesehen. Ob mit oder ohne Programm, das werden wir noch sehen.


    Zuerst wird noch eine geeignete Gaststätte gesucht, die zentral im Pott liegt, über genügend Parkplätze verfügt und verkehrsgünstig erreichbar ist ?(


    Dies schon mal vorab zu Info :)


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo zusammen


    leider bin ich 2016 hier nicht dabei.


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo @All,
    Ja ich bin neu und warte sozusagen noch auf meinem Adam.
    Dennoch ist mir die Ruhrpott Fraktion jetzt schon ein Anliegen. Ihr sucht noch passende Locations?
    Wie wäre es mit Zeche Ewald in Herten (dort angeschlossen ist ein kleines Café) oder klassisch die Zeche Zollverein mit dem Casino Restaurant?


    Ich höre mich mal weiter um und poste zwischendurch Ideen (wenn es erwünscht ist).



    Grüße


    Xaomao

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!

  • An Locations hapert es im Pott nicht.



    Leider ist es sehr sehr schwer, genug Leute für ein Treffen zusammen zu bekommen ....
    alle kriegste nie unter einen Hut.
    Termine, Kinder, Tiere, Arbeit, Frau, Krankheit, Geld etc. irgendwas ist immer.


    Und wenn Du dann mal ein paar Leuts zusammen hast, gibt es dann auch ganz schnell wieder menschliche Animositäten, likes und dislikes .... :schnarch:


    mit anderen Worten ... eine sehr undankbare Aufgabe.


    Beste Grüße


    Joe



  • Hallo!


    Ja ich kann mir das gut vorstellen.
    Wäre es da nicht sinniger so etwas wie feste Treffen (zB. alle 2 Monate oder jedes halbe Jahr) zu Planen... und wer kommt, der kommt - Wer nicht dann nicht?
    Man kann es ja auch in Kombination mit Veranstaltungen machen. Jetzt zB. ist die Essen Motorshow. Da werden einige ja eh hin gehen. Oder die Tuningtreffen bei D und W.
    Falls dann zu wenig Leute erscheinen hat man wenigstens was anderes was man sich anschauen kann.


    So mache ich das immer mit meinen Leuten die ich aus anderen Foren bzw. Hobbygruppen kenne.


    Es mag sein das das jetzt alles recht Blauäugig rüber kommt, aber ich mache ja nur Vorschläge ;)


    Grüße Xaomao

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!