Opel Adam S Allwetterreifen - unmöglich?

  • Man muss ja auch mal Glück haben oder? Nach den ganzen Rechnungen muss ja auch mal etwas erfreuliches kommen.

  • Im Beitrag 25 hier im Thread schreibst du das du Reifen und Felgen für 700 Euro gekauft hast o_O


    Edit:ich mach jetzt mal ne Milchmädchen Rechnung auf...
    du hast jetzt für 700 Euro Felgen gekauft und höchst wahrscheinlich mit Sommereifen die nun sinnloser Weise über sind.
    Dazu kommen Winterreifen für rund 770 Euro...macht bis hier hin 1470 Euro....dazu kommt noch die Montage der Reifen.
    Damit bist du bei min 1500 Euro.


    Das 17 Zoll Rad von Opel kostet fix und fertig 1344 Euro für den ganzen Satz.

  • Im Beitrag 25 hier im Thread schreibst du das du Reifen und Felgen für 700 Euro gekauft hast o_O


    Edit:ich mach jetzt mal ne Milchmädchen Rechnung auf...

    Du hast übersehen, dass er jetzt 18" Winterräder hat und ich denke mal, dass war das, was er von Anfang an auch wollte ....

  • Hab ich nicht überesehen... ;)
    Doch wenn man kein Geld hat... :123:
    Tun´s vielleicht auch schnöde 17 Zoll Felgen im gleichen Design.
    Die 16 Zoll Kompletträder gibt es sogar für 980 Euro :thumbup:
    Quasi 280 Euro mehr als die jetzt vorhandenen 18 Zoll Felgen ohne Winterreifen.Wahrscheinlich aber dann mit 8 Sommerreifen :applaus::12399:

  • Bringt mich auch nicht weiter, aber zur eurer beruhigung, habe die Sommerreifen schon für gutes Geld verkauft :')


    Daher eigentlich meine Frage - Ist das Set Kompitabel wie oben aufgelistet?

  • Aber die Reifen auf Pump kaufen wollen/müssen... ich weiß ja nicht.

    Viele knallen sich die Winterreifen beim Neukauf mit in die gesamte Finanzierung mit rein :staunen:. Da bezahlt man dann sagen wir mal 4 Jahre die Winterreifen mit ab mit nem beachtlichem Zinssatz. Eine 0% Finanzierung ist da schon Sinnvoller.


    Heute wird doch alles auf pump gekauft... Handy, TV, Auto etc. Bei 0% ist es verlockend und eher dem Dispo der Hausbank vorzuziehen. :lehrer:

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design