TFL von "normal" auf LED umrüsten

  • Hallo liebe Adam-Fahrer,
    ich möchte an meinem Adam statt der "normalen" W21/5W-Leuchtmittel im Tagfahr- und Standlicht die helleren LED´s verbauen.
    Hat das bereits jemand bei seinem Adam gemacht und wenn ja, welche LED wurden verbaut (bitte mit Quelle).
    Einbau-Anleitung wäre natürlich auch sehr nett !
    Vielen Dank im Voraus ... :applaus:


    Wolf O.

  • Ich würde mal Tippen da musst du das kommplette Scheinwerfergehäuse tauschen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • .... es gibt wohl ein LED-Leuchtmittel, welches auf den W21-Sockel passt und keine Fehlermeldung macht.
    Bei Mokka-Forum gesehen ...... Ich kann es in der Bucht aber nicht finden.


    LG
    Wolf O.

  • Zu deiner Frage:


    http://bfy.tw/TGP


    Ansonsten steht hier noch bissl was zum Sockel und LED Umrüstung:


    Beleuchtung Opel Adam Fassungen/Sockel

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line