CD 3.0 BT: 2x Aux?

  • Servus,


    ich bin neugierig.
    Hab nur das Serienradio bestellt. Jetzt hab ich gesehen das am Radio selbst auch eine Aux Buchse ist.
    In der Vorschau vom Konfigurator ist die Buchse neben dem USB-Anschluss aber ebenfalls zu sehen.


    Hab ich dann beide? Kann man zwischen diesen Umschalten? Oder sind die "parallel" geschalten?


    Gruß Stefan

  • Uff jetzt hast du mich 8| ich glaube es sind tatsächlich zwei Aux Anschlüsse. Habe beide in den 2 Jahren wo ich meinen Adam jetzt habe aber nie benutzt. Kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen.

  • Das CD 3.0 BT hat nur einen Aux-Eingang - den neben dem USB-Anschluss. Am Radio selber ist ein Kopfhöreranschluss, falls der Beifahrer lieber der Musik und der Fahrer lieber dem Motor lauscht. ;)

  • Eigentlich war das mit dem Kopfhöreranschluss immer so, ich kann es im Laufe des Tages aber noch mal zur Sicherheit probieren und dann hier berichten.

  • Okay, ganz großes Sorry von mir! Ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen, dass neben dem USB-Anschluss der Aux-Anschluss liegt (wie du es auch beschrieben hast). Das scheint allerdings nur beim IntelliLink der Fall zu sein. Es gibt also nur einen Aux-Anschluss und der liegt im Radiobedienteil.
    Zu meiner Verteidigung: Ich lade per Zigarettenanzünder und nutze Bluetooth, habe also die anderen Anschlüsse noch nie benutzt.