BringGo App für iOS

  • Hallo zusammen,


    ich habe irgendwie das Problem, dass ich die App nicht runterladen kann auf mein Galaxy SIII. Immer wenn ich die App im Playstore aufrufe steht: "Nicht kompatibel für Ihre Version...". Im Februar hätte ich die App noch runterladen können, dann kam ein Update von Andriod-System und seit dem gehts nicht mehr. Hat jemand die gleichen Probleme? Hatte mal Bringgo angeschrieben, aber aus der Mail wird man auch nicht schlauer...



    Viele Grüße,




    Knut

  • Während Du Dein Iphone angeschlossen hast um BringGo zu nutzen, wird es gleichzeitig auch geladen.



    Genau das ist das Problem. Wird es eben nicht. UNd auch in der Anleitung des Radios steht, das der USB nicht dazu dient Geräte zu laden. Weil er sonst überhitzt...

  • Also funktionieren tut es definitiv! Habe es am Freitag erst 6 Stunden lang angesteckt gehabt, es ist auch nichts überhitzt ;)

  • Genau das ist das Problem. Wird es eben nicht. UNd auch in der Anleitung des Radios steht, das der USB nicht dazu dient Geräte zu laden. Weil er sonst überhitzt...


    So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört :D Warum sollte das denn überhitzen? Dein Auto hat 12V-Bordspannung, wer es da schafft seinen Apfel zu rösten der sollte einen Nobelpreis bekommen :P
    Also nicht falsch verstehen, ich greife nicht dich an aber den Schreibern der Anleitung gebührt ein ordentlicher Applaus für so viel Kreativität :applaus:

  • Also nicht falsch verstehen, ich greife nicht dich an aber den Schreibern der Anleitung gebührt ein ordentlicher Applaus für so viel Kreativität


    Also ganz genau steht da... Seite 30...


    "ACHTUNG
    USB Geräte nicht am USB Anschluß
    aufladen. Die Wärmeentwiklung kann
    zu Leistungsproblemen führen oder das
    Infotainment System beschädigen"


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die sich so absichern und eventuellen Schäden vorbeugen. :watchout:


    Es wird auch nicht um das Gerät selbst gehen das heiß wird...sondern eher der USB anschluß selbst. Oder?

  • Ja stimmt, dann werden die das Radio / die USB-Buchse meinen. Ich kann dir aber versprechen, dass dir da garantiert nix wegschmelzen wird :D
    Sonst hättest du auch keine Steckdosen mehr im Haus - bei 230V :D

  • Heute gab es zumndest fürs iPhone ein Update der BringGo App ob es ebenfalls ein Updade für Anroid App gab ist mir nicht bekannt. Weiss jemand, was dieses Update an Verbesserungen mit sich brachte?

  • Ich finde es schade das Opel da eine eigene App rausbringt und nicht z.B. die TomTom Apps mit nutzt. Es gibt ja viele Leute die sich diese App schon teuer gekauft haben und jetzt nicht mehr nutzen können. Außerdem ist das Kartenmaterial von TomTom auch wesentlich besser (zumindest bei mir in der Region). Oder auch die Navigation von Maps mit verwenden. Die kostet ja garnichts.