BringGo App für iOS

  • ok, noch ist alles am laden...die Ost Europa App brauche ich gar nicht,aber ich wollte es dort mal auch versuchen.

  • Hallo,


    Wollte nur Bescheid geben das bei mir jetzt alles läuft und funktioniert.
    Wenn die Testversion abgelaufen ist erstattet mein Opelhändler mir die 49,90 € für die Vollversion. :D ^^

  • Hallo,


    Wollte nur Bescheid geben das bei mir jetzt alles läuft und funktioniert.
    Wenn die Testversion abgelaufen ist erstattet mein Opelhändler mir die 49,90 € für die Vollversion. :D ^^


    Hallo


    Soll es nicht für 20€ mehr eine Vollversion inklusive Updates geben? Also für einmalig rund 70€

  • Richtig! Es gibt zwei Versionen lt. Opel:


    Entweder 49,99 € einmaliges Kartenmaterial


    oder


    69,99 € inkl. Kartenaktualisierung für die ersten drei Jahre



    Liebe Grüsse

  • meines Wissens geht das nur mit einem Android Gerät nicht mit einem Apple Gerät

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Tach zusammen,
    Um mit der BringGo App Anschluss zu finden MUSS ich das iPhone mit dem Kabel verbinden...oder?
    Wenn ich alles richtig gemacht habe dann schließe ich mein Phönchen per Kabel an den USB Anschluss damit das mit dem Navi funktioniert. Denn über Bluetooth klappt das nicht. ( Oder geht das doch? )
    Wenn ich also mit dem Phönchen navigiere...und das klappt einwandfrei...dann kann ich nicht gleichzeitig laden. UNd wenn ich es lade...kann ich nicht ins Navi. Oder hab ich das etwas übersehen?


    Gruß vom DJ

  • Während Du Dein Iphone angeschlossen hast um BringGo zu nutzen, wird es gleichzeitig auch geladen.


    Ich hoffe das es irgendwann mal noch ein Update geben wird, womit das Iphone auch ohne Kabel mit BringGo verbunden werden kann. Ist schon schade wenn man seine Lieder extra auf einen Stick gezogen hat aber diese dann nicht anhören kann :-/