Kleiner Ardenblauer Turbo mit Dach in Shiny Grey

  • Moin.
    Glückwunsch zum schicken adam.
    Ein bischen ärgere ich mich ja das unser Verkäufer nicht wusste das der open air kommt.


    Das dach in grau ist schick, find die Farbe auch echt geil.
    Einziger vorteil bei schwarz ist das getarnte faltdach;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!



    Tolles Fahrzeug, eine Bitte, pass Deine Bilder an, es dauert jedesmal bis so grosse Bilder geladen werden.


    Die Bilder passe ich gleich an. Sorry..


    Welche Räder hat er denn im Sommer?


    Im Sommer hat er die schwarzen 18 Zöller mit Let it blue Spoke in midnight black, d.h. schwarzen Klipsen und einem blauen Clips pro Rad. (siehe Anhang)



    Ja, ich hatte auch Glück, dass ich den Open Air noch bestellen konnte. Hatte ursprünglich den Rock bestellt (eigentlich auch nur wegen dem Dach), und den auch extra in Schwarz gehalten, wegen der dunklen Anbauteile. Aber konnte zum Glück noch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und neu bestellen.
    Obwohl ich schade finde, dass es die Sitze in peanut butter nicht im normalen Adam bzw Open Air gibt. Die hätte ich sonst genommen.



    Sehr cool! Wirklich, sieht richtig gut aus! Und original Winteralus von Opel!


    Klar originale Opel Alus. :) Gibt viele WA, die mit Allwetterreifen leasen, aber ich mag schöne Autos und schöne Ausstattung. Von daher waren die Felgen es mir auch wert. :)