Reifen und Felgengröße?

  • Hallo


    Ich bin neu hier,habe für mein Töchterchen einen Adam Bj 2013 gekauft,diesen werde ich Ende der Woche abholen können...momentan steht der Adam auf Alu mit Winterreifen..daher möchte ich mich schon mal nach Alus mit Sommerreifen umschauen
    da ich aber keine Daten zu dem Fahrzeug habe müsste ich halt wissen welches Allufelgen und Reifen nehmen kann...also Reifengröße Zollgröße bzw eben alles was dazu gehört...hab im Forum mal geschaut aber nicht wirkich was genaues gefunden
    ist ein Adam Glam 101Ps


    Mfg

  • Hallo Hanu
    Schau mal hier im Forum auf den Marktplatz, da bietet grad jemand Kopletträder an...
    Ob Sommer weiss ich nicht

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • danke für die Antworten,werde mich dann man infomieren,die Felgen im Markplatz habe ich schon auf ner anderen Seite gesehen :)


    Mfg