Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal geht mein Dank für die Vorbereitungen und Umsetzung dieses wirklich gelungenen Tages an Wiebke. Jeder der so etwas schon mal organisiert hat, ist sich der Tatsache bewusst, was dafür an Arbeit, Zeit und Herzblut investiert werden muss. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Des Weiteren hoffe ich, dass alle weit angereisten Teilnehmer auch wieder gut zu Hause angekommen sind. Ich finde es persönlich bewundernswert welchen Aufwand manche betreiben um an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Chapeau dafür.....
    Was meine persönlichen Eindrücke angeht, so bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe zum ersten Mal, ohne große Erwartungen, an einem solchen Treffen teilgenommen und fühlte mich sofort wohl. Interessant ist für mich die Erkenntnis, dass sich hinter irgendwelchen Nicknamen, sehr nette und kommunikative Menschen, unterschiedlicher Alterklassen, verbergen.


    Als Resümee dieses Treffens habe ich mitgenommen, dass fast alle Beteiligten jetzt für den S sparen und die mit Anhang noch zu Hause bei Mutti Überzeugungsarbeit leisten werden müssen. Darüberhinaus hat diese tolle Wegstrecke bei den tiefergelgten Adams dafür gesorgt, dass sich das Abschleifen der Radkästen erledigt hat. So kann man auch Kosten sparen. :)


    Ich wünsche noch einen schönen und geruhsamen Sonntag und vielleicht bis bald


    hellipelli



  • Schön, dass es euch gefallen hat. Ich hatte auch sehr viel Spaß und fand es toll, mit euch unterwegs gewesen zu sein.
    Aber, wer bitte ist Balthasar (ich weiß nur, dass mein Kater so heißt) und wer hat sich als mein Orgateam ausgegeben?


    Ich hatte die Mutmaßung aus dem Bericht gezogen das Balthasar dir bei der Orga geholfen hat 8| doch da es ja dein Kater ist, hat er dir wohl eher mit wohligem Schnurren Unterstützung gegeben ;)
    Schönen Sonntag noch :thumbup:

  • @Prinz Adam
    und nicht jeder im Forum muss wissen ob dich das interessiert
    Finde deine Kommentare hier zum Teil sehr unverschämt!
    Die User lassen uns hier am Treffen nen Stück weit teil haben und du grätscht hier mit solch dämlichen Zwischenposts dazwischen.


    Der Beitrag wurde uns durch andere User gemeldet und daher entfernt.


    @Prinz Adam Mir passt auch nicht Alles, was ich lesen muss.
    Bei unterschiedlichen Charakteren und Vorstellung liegt das aber in der Natur der Sache,
    dass man öfter mal etwas zu lesen bekommt, was einen vielleicht nicht interessiert.


    Meine Empfehlung: Darüber hinweg lesen und einfach Freude haben/teilen :thumbup:


    Schönen Sonntag Euch Allen. Ich hoffe auf noch mehr Bilder...
    Liebe Grüße
    Oli

  • Wir waren heute auch in Deiner Ecke mit Heikes Addy. Zuerst Essen zum Perlenhochzeitstag (30 Jahre) im Edmonts Literatur Hexenhaus und dann durch die Felder spazieren im schönen Dallgow/Döberitzland.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Schade dass keine Bilder in Detailaufnahmen vom S dabei sind, das hätte mich schon interessiert, weil mein FOH immer noch keinen hat :weinen: :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Damit hast du tolle Werbung für Havelland 2.0 gemacht :applaus:


    Nach Havelland ist vor Havelland.


    Ich denke drüber nach. Ist ja aber noch ein bisschen Zeit.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)