Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015

  • Kein Problem, Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir alles Gute!

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ach jaaaaaaaahh ! Wenn mich nicht alles täuscht ist doch bald ein Treffen in der Hauptstadt :gruebel: 8o 8o :gruebel:
    Ich hörte es aus meinem Walde rauschen :thumbup: :auto: :auto: :auto: :drink:

  • Keiner mehr dabei? Würde mich noch über die Eine oder Andere Anmeldung freuen!



    Fiat 500


    - Spurti (1 Person ,Hotel Sperlingshof , 5,6-7,6
    - Toelja (?)


    Opel Adam:


    - BalthasarBlume (1 Peron), Hotel ,/.
    - Sunny 666
    - Hellipelli - nur Samstag
    - deca.deaf - zeitweise
    - Ulmi mit Meterling (Freitag)
    - Zipfel mit Sohn


    Bitte teilt mir doch noch bis spätestens 02.06.2015 mit, wann ihr ggf. wo dabei seid. Wichtig vor allen Dingen für die Tischreservierungen, damit ich die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer noch bestätigen kann.
    So, ich freue mich, ihr hoffentlich auch, schönes Wetter ist bestellt und jetzt bitte noch anmelden.


    Falls von Eurer Seite aus noch Fragen etc. bestehen sollten, dann einfach fragen!

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hab noch n paar Leute aus der Region angeschrieben, mal sehen... :rolleyes:


    Ich würde ja vorschlagen wir beschränken alles auf einen Tag (am besten Samstag) um eine Tour mit allen zusammen zu bekommen?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Die Tour, wie ich sie geplant habe, findet am Samstag statt. Aber es kommen einige doch schon am Freitag und da könnte man sich dann ja auch auf ein Bierchen zusammensetzen.
    Und es wäre wichtig zu wissen, wer denn wann dabei ist. Vielleicht noch nicht gleich Morgens. Oder Abends nicht mehr....

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Achso, alles klar...
    Also ich bin wiegesagt am Samstag zur Tour dabei. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Leider gehts bei uns beiden nicht müssen arbeiten.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Schade, lerne ich den nicht ganz so aufgedonnerten Zwilling meines Addy nicht kennen.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • So, ich habe für Freitag 19:00 hier


    http://www.hoteldallgow.de/carotte/restaurant.html


    mal einen Tisch reserviert. Ist ganz in der Nähe meiner Wohnung und sollte für alle, die am Freitag anreisen gut zu erreichen sein.
    Würde mich über ein gemeinsames Bierchen oder einen Vino Tinto freuen.


    Noch was, die Führung auf dem Flugplatz kostet 3,50 je Person. Es wäre schön, wenn ihr das Geld passend dabei hättet.


    Ich freue mich jetzt mal ganz heftig auf unser kleines Treffen!


    Teilnehmerliste:


    Fiat 500


    - Spurti (1 Person ,Hotel Sperlingshof , 5,6-7,6
    - Toelja (?)


    Opel Adam:


    - BalthasarBlume (1 Peron), Hotel ,/.
    - Sunny 666
    - Hellipelli - nur Samstag
    - deca.deaf - zeitweise
    - Ulmi mit Meterling (Freitag)
    - Zipfel mit Sohn


    Bitte teilt mir doch noch bis spätestens 02.06.2015 mit, wann ihr ggf. wo dabei seid. Wichtig vor allen Dingen für die Tischreservierungen, damit ich die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer noch bestätigen kann.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)