Infinity Sound System in Verbindung mit Radio CD 3.0 BT

  • Moin zusammen,


    ich bin heute einen Adam probe gefahren und dieser hatte das Intellilink Radio verbaut und mir gefiel das nicht wirklich... Ich würde in meiner Konfiguration jetzt auf das Radio CD 3.0 BT wechseln, dort habe ich dann immerhin Physikalische Knöpfe und einen CD Player...



    Nun meine frage, habe ich dadurch weitere Einschränkungen was den Klang angeht und kann ich trotzdem mein Handy per Bluetooth mit dem Radio Koppel um zb. Musik abzuspielen?


    Ich habe auch gesehen das man einige andere Einstellungen am Intellilink vornehmen kann wie zb. das Automatische Verriegeln der türen etc... Wie kann ich den darauf einflussnehmen wenn ich keine Intellilink habe?

  • Das CD3.0 BT hat Bluetooth für FSE und Audiostreaming, unterstützt alle Fahrzeugeinstellungen wie du sie auch beim IntelliLink findest.
    Das Radio CD3.0 BT hat ebenfalls ein komplexes Untermenü für alle Fahrzeug- und Infotainmenteinstellungen.
    Klanglich ist zwischen dem IntelliLink und CD3.0 BT kein Unterschied.
    Das Infinity Sound System lässt sich auch mit dem CD3.0 BT bestellen und besteht dann aus den gleichen Komponenten (ist Radio unabhängig).

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • cool, danke für die Antwort...


    Das IntelliLink war für mich leider nicht wirklich interessant, viel zu umständlich... ^^