Hat´s schon jemand gemacht ??? Intellilink raus => Doppel-DIN Navi rein

  • Dann würde ich vorschlagen du hörst erstmal was dein Auto hat oder nicht hat und entscheidest dann ob du irgendwelche Teile tauschen willst... :huh:^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • bekomm das auto erst am 7 Januar....werde dann berichten

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Super Sache, sieht toll aus und bietet fuer Apple User einige tolle Funktionen. Fragt sich nur, wie Steuer ich die Parksensoren an, wie die Klima usw. , ich glaube das ist noch nicht so weit ausgereift. Was nutzt mir ein System was ich nur zu 40% oder 45% Ausnutzen kann?

  • Das macht Alpine doch schon seit Jahren!? Ist ja auch zudem das Nachfolgemodell.


    Könnte ich mir jedenfalls besser vorstellen aktuell als die IntelliLInk "Lösung".

  • So langsam denke ich das fast alles besser ist als das Intellilink.......

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Mal eine andere Frage, was erwartest du von nem Tausch Radio an Funktionen die das Radio im Adam nicht hat? Oder wozu der Tausch?



    Gesendet von meinem iPhone

  • Mal eine andere Frage, was erwartest du von nem Tausch Radio an Funktionen die das Radio im Adam nicht hat? Oder wozu der Tausch?



    Gesendet von meinem iPhone

    Falls ich gemeint bin:



    - bessere Funktionalität
    - bessere Software
    - funktionale USB-Verbindung