#Deca's Adam Rocks 1.0 | 115PS | Diamond Yellow | Mindnight Black | Aus Berlin

  • Guten Morgen
    schöner Rocks, bitte sag mal auf Beiträg 35 waren das Contra die 20 er Platten drin ?
    Kannst mir bitte die Nummer der ACV Antenne für den Adam mal senden.
    Die gefällt mir gut.
    Dankeschön schon mal. :thumbup:


    Ja, das sind 20mm Platten rundum.


    Die Antenne gibts hier: ACV Kurzstabantenne Sport Antenne Erstausrüster Qualität (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Meine Adam-Zeit ist nun auch bald rum! Nächste Woche bestelle ich den Nachfolger... :)
    Wie immer mit einem lachenden und weinenden Auge.


    Letztendlich wird es der Mazda CX-3, 2017er Modell.
    Warum? Preis/Leistung ist einfach super, er kostet mit fast Vollausstattung soviel wie mein Rocks - und zwischen den Autos liegen 2 Fahrzeugklassen. Dafür bekommt man als Design- & Qualitätsbegeisterter einiges geboten - und dazu noch ein Haufen Technik. (ACC, Headup Display, Rückfahrkamera, BOSE Sound System, LED Scheinwerfer, Notbremsassistent, Toter-Winkel-Warner, usw.) Mehr Platz gibts obendrauf.


    Und endlich komme ich auch zu meiner Automatik! :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170614/6s54wr9t.jpg]


    Von der Farbe (Mondsteinweiß Metallic) ist er natürlich weniger auffällig, dennoch werde ich wieder einiges folieren und rote Akzente setzen.
    Wird sicher cool aussehen. :thumbup:


    Ich bleibe dem SUV-Look also treu.


    Werde vielleicht noch ein Abschlussbericht zum Adam schreiben wenn es so weit ist, jetzt freue ich mich erst mal aufs neue Auto. :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Denn man viel Spaß mit dem neuen.
    Bin ja auch drei Jahre Mokka gefahren, also was größeres.
    Ist gar nicht schlecht so ein Wechsel finde ich, beide Autos haben was für sich.
    LG Thomas

  • Auch schön sehr :)
    Hatte auch wegen dem MX5 überlegt... aber einen Roadster hatte ich ja schon mal. Spaß machts natürlich... aber als Alltagsauto gibt's natürlich doch einige Einschränkungen.... man kann nichtmal einen Radsatz mitnehmen oder mal das Fahrrad rein schmeißen.... da musste diesmal was praktischeres her.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    @#deca.deaf : Schade das du jetzt den Nachfolger bestellen wirst. Denke mal das du dein Adam bald verkaufen wirst.
    Der hat mir echt gut gefallen, obwohl ich eigentlich nicht der Rocks bzw SUV Fan bin.
    Habe deine Tätigkeiten was folieren an dein Rocks gerne verfolgt.
    Trotzdem kann ich gut verstehen das es "irgendwann" auch mal zeit wird für was anderes. Dieses haben wir alle .


    @Sigrid44 Wow, ein Cabrio. auch nicht schlecht. Bei den schönen Wetter was wir zur zeit haben das optimale.
    Ist aber was ganz anderes als den Adam die du vorher gehabt hast.
    Ich habe auch ein Cabrio gehabt. (Astra TT), aber leider Berufsbedingt wieder verkauft.
    (Wenn Wetter schön und warm ist bin ich leider fast nur am Arbeiten und kaum zeit zum düsen.)



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/104.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: