Neu im Konfigurator, der Adam Open Air und Adam S

  • Schickes Ding...
    Drei Dinge stören mich:
    Nur zwei Felgen, der Spoiler ist optisch nicht meins und flexfix geht natürlich nicht.


    aber ohne Spoiler und die speziell fuer den S bereitgestellten felgen wird es den Adam S nicht geben. Die Unterscheidungsmerkmale finde ich z.B. sehr gut.

  • Na, ja, alles Geschmacksache.


    Gute Unterscheidungsmerkmale wären für mich:


    -Schwarze Felgen
    -Wegfall Dach -Chrom-Linie
    -Wegfall aller Chromteile (und das sind leider sehr viele)
    -schwarzer Dachhimmel
    - mehr als 4 Möglickeiten Lenkrad etc. zu individuliesieren.


    Ist schön verückt, je mehr Individualisierungsmöglichkeiten es gibt, umso größer ist da Zahl der Wünsche, die offen bleibt... :whistling::whistling:


    Gruß Jack

  • Ich meine in Österreich giebt es den Adam ohne Chromlinie


    So, hab mal geschaut, in Österreich steht der S noch gar nicht im Konfi. Und da Österreich für mich arg weit weg ist, hab ich auch gleich noch in Belgien geschaut, ebenfalls Fehlanzeige.


    Gruß Jack