Verzicht auf Ausstattungspakete?

  • Die Zeiten vom Agila sind aber auch bald vorbei, denn irgendwo habe ich letztens gelesen das der Agila B 2013 oder 14 nicht mehr hergestellt wird und die Kooperation mit Suzuki beendet ist :thumbup: . Wozo braucht den Opel auch noch, sie haben ja jetzt den viel besseren Adam!


    Bei uns hier fahren die mit Corsa D und dem 1,0L 60PS Motor umher :D . Die Selection Ausstattung ohne Radio und Sonderausstattung kostet ja um die 10.000 Euro und als Firma mit 5-10 Fahrzeugen gibt es sicher noch ordentlich Rabatt.

  • Ich sehe es so wie Silvia.
    Es gibt zum einem die Aufgeführten Unternehmen die sich evtl ein Auto in der Grundausstattung kaufen
    und zum zweiten vielleicht wirklich Leute die nicht das nötige Geld haben sich eine Ausstattungslinie kaufen können.
    Ich gehöre nicht dazu, aber ich würde manche Leute verstehen die sich so ein Auto kaufen.
    Sie möchten ein schönes Auto, haben aber nicht so viel Geld. Also Grundausstattung!
    Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden. Und machen wollen/brauchen keine Klima, Lederlenkrad, usw.

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • [quote='Lilu','index.php?page=Thread&postID=2223#post2223'] (Hm, ich weiß nicht, was du hast. In Reinschwarz ist der Adam plötzlich hässlich für dich? )


    Bei unserem Händler hier stehen zwei Knutschkugeln die nicht nur innen sehr einfach gehalten sind...sonder auch Außen Einfarbig. Mitternachts - Blau und Sonnen - Gelb


    Das geht gar nicht. Und ja in reinschwarz ist der kleine plötzlich nicht mehr das, was er sein sollte. Ein etwas anderes Auto im Einheitsbrei der Automobilindustrie. Ich habe den Adam "auch" wegen seines Aüßeren gekauft und wenn
    man Ihn mir in einfarbig vorgestellt hätte, ich hätte Ihn nicht gekauft. Im Werbespot zeigen sie nur Adams...Adamse...huch was ist den die Mehrzahl von Adam ??? ;(:wacko: ...na egal sie zeigen nur zweifarbige und stellen beim Händler
    einfarbige hin. Und zu allem Unsinn noch dazu, wundern sie sich, das sie die Dinger nicht verkauft bekommen... :totlachen:


    Naja...kurz und gut...ich habe meinen kleinen nur aus dem Grund gekauft weil er Innen wie Außen mit Charme und Technik geglänzt hat. Wenn ich ein Auto ohne alles haben möchte geh ich zu Dacia und bekomme da was naktes für 6900 € oder?


    Beste Grüße vom DJ