Wann steckt ihr die Winterreifen drauf ?

  • Ganz spontan wenn das Wetter endgültig kippt. Die Winterreifen liegen ja hier zuhause inkl. Anlerngerät. Ich würde wie @amigolobo nach Herne schon noch gerne mit den Sommerreifen anreisen. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • also ich hab's jetzt wirklich getan.. *hust* ich habe heute 225/35er winter contact auf die 18" typhoon aufziehen lassen.
    das sind die mit abstand dekadentesten winterräder, die ich je einem auto spendiert habe.


    die victory sommerräder wandern übermorgen (donnerstag) bis zum nächsten sommer bei meinem FOH in den keller. an dem satz sind eh zwei reifen fällig.. jetzt nach 15TKM verwandeln sich die vorderen puschen allmählich zu slicks, was bei regen oder mit abgeschalteter TC schon keinen spaß mehr macht. die neuen socken liegen schon hier - die lege ich adam in den kofferraum, wenn er im februar in die inspektion geht.


    ab dann wird nur noch vernünftig gefahren - ich sagte mal, als der wagen geraden 1 tag alt war, dass ich solange spaßig mit adam unterwegs bin, bis er neue reifen braucht.. das war vor 8 monaten ;) bei meinem letzten wagen habe ich sowas auch mal gesagt, aber der slam brauchte nie neue socken.. da habe ich die ersten donuts an dem tag gezogen, an dem ich ihn zum händler zurückbrachte um ihn in zahlung zu geben.. also nach vier jahren..



    (..)


    mfg
    tobi

  • Ich werde bei uns auch noch warten bis das Treffen rum ist.


    Dann wird es aber auch Zeit. Darf man dem 15 Tage Trend glauben bin ich dann aber noch im Rahmen, was die Temperaturen angeht :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)