Glücksbringer am Innenspiegel

  • Hallo
    Nein hab nichts am Spiegel.... kann ich nicht haben.
    Bei mir stehen drei kleine Omnoms ( das Teil von cut the rope) auf der Mittelkonsole...
    Grüssle

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich hab so ne Duftflasche dran, is zwar kein Glücksbringer :D... Hat am anfang auch genervt, jetzt nutz ichs als Pendel von meiner Fahrweiße :D

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Habe nur eine kleine Eule dran, die Schalke-Würfel hängen bei meinem Freund an der Beifahrerseite ... da gehören sie auch hin xD


    Hallo
    Nein hab nichts am Spiegel.... kann ich nicht haben.
    Bei mir stehen drei kleine Omnoms ( das Teil von cut the rope) auf der Mittelkonsole...
    Grüssle

    Hast n Foto davon? Habe mal einen ausm Happy Meal gehabt aber der rutscht immer durch die Gegend :( Farblich passte er aber sooo schön rein.

  • @ Chaosmaus
    So hier ein Foto
    Hab mich verschrieben.. die stehen auf dem Armaturenbrett... hab unten so ne Silikonmatte oder was das ist , dran gemacht...
    Das Zeug was als Antirutsch fürs Auto gedacht ist..

    Dateien

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Glaub, ich hab die Bilder falsch hochgeladen, als Anhang.
    Wie lad ich den hoch, dass man sie gleich sieht im Posting

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo


    Habe ein COM`ON am Spiegel hängen den wir auch schon im Corsa D drin hatten !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:


    PS: COM`ON war immer in der Corsa D Werbung und gab es beim FOH !

  • Ich habe einen Engel aus Apfelbaumholz und einen Christopherus an meinem Innenspiegel hängen. Beides aber nur klein also stört es nicht und das Holz passt super zu meinem Interieur :)

  • Bei unseren Autos hängt absolut nix am Spiegel, den ins Sichtfeld gehört nichts was da nicht hin gehört!
    Das habe ich schon damals in der Fahrschule gelernt. Schließlich möchte ich ja nicht einen Fußgänger oder Motorradfahrer übersehen nur weil
    Ich einen "Glücksbringer" im Sichtfeld habe. Das wäre ja dann auch eher ein Unglücksbringer.


    Gruß Holger :1145:

  • @ Chaosmaus
    So hier ein Foto
    Hab mich verschrieben.. die stehen auf dem Armaturenbrett... hab unten so ne Silikonmatte oder was das ist , dran gemacht...
    Das Zeug was als Antirutsch fürs Auto gedacht ist..

    wie süüß die aussehen :D

  • ich habe wie viele andere einen rosenkranz am spiegel hängen. das besondere an dem ist, dass den meine oma damals bei der kommunion bekommen hat. er ist schon aaaaalt ^^


    Phönix deine omnoms sind toll 8o