Glücksbringer am Innenspiegel

  • Hallo Zusammen,


    ich frage mich schon länger, ob Ihr auch so traditionell einen Glückbringer am Innenspiegel hängen habt? Wenn ja, Was ?
    Oder auch die bei vielen Auto einfach nur ein Duftbaum? :gruebel:


    Bin auch eure Anworten gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von MAR3iiKE ()

  • Bitte nicht :D


    1. Ich finde es optisch eine Katastrophe
    2. Glück bringen sie nicht wirklich ... lenken eher ab dadurch dass sie im Sichtfeld rumbaumeln

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hey MAR3iiKE :D


    ich habe auch ein so einen genannten Glücksbringer am Spiegel
    ein Lankrad aus Metall mit initialen dazu dann noch den der nicht fehlende Duftbaum :D

  • Hey MAR3iiKE :D


    ich habe auch ein so einen genannten Glücksbringer am Spiegel
    ein Lankrad aus Metall mit initialen dazu dann noch den der nicht fehlende Duftbaum :D

    hahah ^^ Welcher Duft?