genau deshalb bin ich drauf gekommen, das vielleicht ein Update gut sein könnte...
Aber letztendlich dachte ich, das der Opel Händler da die Informationen aus erster Hand hat. Aber das ist wohl ein großer Irrtum.
Im Besonderen finde ich schlimm, dafür auch löhnen zu müssen. Ich finde das das Service sein sollte...
LG Mary

so muss das sein!
   so muss das sein! siehe sein Foto.
 siehe sein Foto. = 0.00€ weil gehört einfach zum Service,da wurde auch nie über Geld gesprochen.Habe nur erwähnt ob man mal nach einem Update ausschau halten kann( mit meiner Vor-info aus dem Forum
 = 0.00€ weil gehört einfach zum Service,da wurde auch nie über Geld gesprochen.Habe nur erwähnt ob man mal nach einem Update ausschau halten kann( mit meiner Vor-info aus dem Forum  ).
 ). Auto wieder in die Halle und der Kurzschlußmechaniker wieder den Kopf in den Wagen gesteckt. Was mich unruhig macht, wenn so einer dann mit dem Telefon am Ohr arbeitet. Er hat es nicht auf die Reihe bekommen und mußte mit Opel in Rüsselsheim telefonieren, die es dann gerichtet haben. Währenddessen hat man mich dann doch ins Büro gebracht, damit ich was sinnvolles machen kann. Deshalb: Augen auf beim Software-Update im Auto. Hatte ich erwähnt, dass ich die betroffene Werkstatt nicht mehr aufsuche?
   Auto wieder in die Halle und der Kurzschlußmechaniker wieder den Kopf in den Wagen gesteckt. Was mich unruhig macht, wenn so einer dann mit dem Telefon am Ohr arbeitet. Er hat es nicht auf die Reihe bekommen und mußte mit Opel in Rüsselsheim telefonieren, die es dann gerichtet haben. Währenddessen hat man mich dann doch ins Büro gebracht, damit ich was sinnvolles machen kann. Deshalb: Augen auf beim Software-Update im Auto. Hatte ich erwähnt, dass ich die betroffene Werkstatt nicht mehr aufsuche?