Buchstaben vom Lack entfernen

  • Ich hätte für das Entfernen der Buchstaben selber überhaupt keinen Finger krumm gemacht, sondern gleich beim Kauf darauf bestanden, dass der Händler sich darum kümmert.


    Die Vergangenheit als Vorführwagen hin oder her, mittlerweile ist es ein Kundenfahrzeug, darauf haben solche auffälligen Händlerwerbungen nichts zu suchen. Aufkleber oder Nummernschildhalterungen sind eine Sache, aber diese Klebebuchstaben finde ich schon frech (gerade beim Adam, der normalerweise absichtlich keine Schriftzüge am Heck hat).
    Und nun hast du den Ärger mit dem Lack.




    gebe dir im prinzip vollkommen recht :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Als ich vorhin, am helligen Tag, zu meinem Auto lief, habe ich das Ausmaß meiner "arbeit" gesehen und war schockiert.
    Bild 1 & 2


    Habe sofort nach einem Lackierer in meiner Nähe gegooglt und bin sofort vorbei gefahren und hab Ihm gezeigt was ich da angestellt hatte.
    Er meinte sofort, dass das überhaupt kein Problem wäre. Als ich nach dem Preis fragte, war ich erstaunt. Er antwortete mir, dass das GAR NICHTS kostet, da so ein Auto wieder schön aussehen sollte. :D
    Wahnsinn :love:


    10 Minuten später konnte ich mir das Ergebnis auschauen. SUPER DUPER MEGA COOL :clap:
    Es sieht nun aus wie Neu..
    Bild 3 & 4


    :12cv3:
    Nun habe ich aber auch eins gelernt:
    Nie wieder Kleber auf den Lack & der Lackierer ist so nett, wenn wieder was ist, weiß ich wo ich hin muss.


    Danke für eure netten und hilfsbereiten Kommentare dazu
    :12sssss3:

  • Man man man, da haste ja ordentlich gewütet :weinen: Biste da mit´m gelb/schwarzen Küchenschwamm dran??? :wall:
    Ich bin froh, dass dein gefundener Lackierbetrieb so kundenfreundlich ist, das Ergebnis überzeugt :applaus:
    Wie Du gesehen hast, kann man den Lack sehr schnell beschädigen und dass er im Grunde wie ein Babypopo behandelt werden muss.
    Wenn es um die Lackpflege geht, findest du hier im Forum einiges an Tips... :D


    Gruß
    Dirk

  • booah das sah aber aus als wäre nen exfreund im rage-modus an deinem auto gewesen :lol::totlachen: bin ja froh das dein handeln gut beseitigt wurde :D :) :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe