Dockingstation für`s Handy

  • Warum geht es denn nicht?
    Wenn es bei einem anderen Handy geht, dann sollte es auch bei dir gehen.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ich und auch mein Freundlicher haben keine Ahnung. Die Flex Dock funktioniert. Aber das Handy ist auch nicht kaputt. Also.... müsste es gehen. Tut es aber nicht. ????????

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ist das Kabel am FlexDock ein Normales USB Kabel?


    Aah das istn kabel von USB mini Männlich auf Micro Männlich.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • ??????????

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • [PDF]Übersicht Smartphones - Opel
    www.opel.de/content/dam/Opel/E…Smartphone_uebersicht.pdf
    Opel FlexDock. Übersicht Smartphone-Kompatibilität. Nur verwendbar in Verbindung mit separat erhältlicher FlexDock® Basis mit USB-Funktionalität. Hersteller.



    Hallo Wiebke,


    Es tut mir Leid, dass du mit dem Flexdock Ärger hast. In der Liste ist dein Smartphone nicht aufgeführt. Vielleicht kannst du es zurück geben?


    Gruß Sigrid