1000 km Überprüfung

  • ich hab seit ein paar wochen die meldung 82, dass das motoröl gewechselt werden soll. ca 14500km. oder ist das die "Erstinspektion"?

  • ich hab seit ein paar wochen die meldung 82, dass das motoröl gewechselt werden soll. ca 14500km. oder ist das die "Erstinspektion"?


    Inspektion ist fällig nach 12 Monaten, oder 30000 KM. Sollte dein Adam allerdings vor Ablauf der vorgenannten Daten einen. Ölwechsel verlangen solltest du diesen machen lassen. halt wegen der. Garantie. Ich Persöhnlich wechsele entweder einmal im Jahr oder nach 30000 KM das Öl egal was die Anzeige anzeigt. Und das mache ich auch nach Ablauf der Garantie so.


    Tipp. Schreib doch mal in dein Profil wann dein Adam Erstzugelassen wurde, dann kann man solche Fragen direkt und genauer beantworten.


    Gruß Holger