• bis auf die Schwarzen Felgen mit blauem Dekorstreifen, die es nicht einzeln gibt


    Kannst du im Zubehör kaufen. Kannst ja dann "deine" Felgen verkaufen.

  • Bei den Blenden die ich gesehen habe ist noch ein grün,blau brauner Streifen drauf. Der Schlüssel sieht übrigens genau so aus. Möglich das es nur mit der braunen Lederausstattung verfügbar ist. Wenn ich Zeit habe schaue ich selbst mal in den Konfigurator.


    Diese Blenden und der Schlüssel gehören exklusiv zum Adam Rocks. Ich gehe aber davon aus, dass beides irgendwann auch im Zubehör/beim Händler separat erhältlich ist.

  • Also doch lackieren lassen :) Vielleicht gefällt mir das schwarze Innen-Design aber auch gut genug.


    Es gibt ja laut Preisliste das


    ADAM GLAM White-Paket
    – Dach-Paket in Cream White
    – Interior-Dekorelemente in Pearl White (Armaturentafel und Türen)



    Opel denkt also, dass die beiden Farben zusammenpassen. Vielleicht wollten sie Pearl White nicht Cream White nennen, weil die Farbe für Innen noch einen Perleffekt dazu bekommen hat. Das Cream White ist ja lediglich Sonderfarbe.


    Muss mir das mal live anschauen oder jemand postet Fotos vom White-Paket.

  • Bitteschön: Firered und pearlwhite.
    Vielleicht kann man es so beschreiben: Creamwhite ist Vollmilch, Pearlwhite eher Magermilch. Passt aber gut zusammen, da beides Milch.