Opel Adam Modelljahr 2015

  • Zitat

    sollte das vor MJ 15,5 tun

    (JayCee87)


    Zitat

    Wir bauen aktuell Mj. 15,5

    (Sonne72)


    Also jetzt lese ich da einen Widerspruch, oder !?!


    Wie können "geheime" Änderungen erst zum Modelljahr 15,5 kommen, dieses aber wird jetzt schon gebaut. Wer kriegt denn all diese Autos? Oder habe ich einen Denkfehler?

  • So meine lieben Adam Freunde heute mal wieder was neues zum Thema Farben, mir ist gestern ein "Limonengelber Adam " vor die Linse geraten.
    Leider waren die Lichtverhältnisse in der Halle sehr ungünstig habe mal aus einigen perspektiven draufgehalten.


    Mein Fazit: Eine richtig tolle Farbe die nicht nur dem Adam gut stehen wird....

  • Ich würde es begrüßen wenn sich gar nichts mehr ändert da ich schon bestellt hab :D


    Aber ich finde vor allem bei den sitzen hat der Adam Nachholbedarf. Wenn man sich die von Mini anschaut wirken diese filigraner und hochwertiger meiner Meinung nach.
    Der Adam hat selbst bei vollleder zu viel Plastik.


    Ich sehe das ein bisschen anders, finde die normalen Ledersitze beim Mini R56/57/58/59 waren ziemlich hässlich und altbacken. Dazu waren sie im Sitzbereich schnell total verzogen/ausgebeult weil die Haut kaum gespannt war... Naja, aber bequem waren sie schon sehr! ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich sehe das ein bisschen anders, finde die normalen Ledersitze beim Mini R56/57/58/59 waren ziemlich hässlich und altbacken. Dazu waren sie im Sitzbereich schnell total verzogen/ausgebeult weil die Haut kaum gespannt war... Naja, aber bequem waren sie schon sehr! ;)


    ich gebe deca recht! Der Adam ist so wie er ist schon perfekt und wenn man da jetzt noch versucht irgendwas zu ändern, dann kann das nur in die Hose gehen. Was ich mir wirklich wünschen würde, wären Nebelscheinwerfer. Da hat Sahny recht. Klar ist es ein "Stadt-Auto" aber wer fährt denn nur in der Stadt rum?

  • Ich hab heute beim FOH den ersten 1.0er adam gesehen :) ... Also nicht Rocks.
    Und auch in meinen Farben. Sieht Sooo toll aus :)


    Und die neue frontschürtze gefällt mir besser als die alte... Sportlicher :)
    Bin so happy :) :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Neue Front?? Definiere das ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Es gibt zwei neue Lüftungsschlitze direkt neben dem Kennzeichen und unten ist noch eine leichte schwarze Plastiklippe.


    Edit:


    Hier ein Bild :
    http://suchen.mobile.de/auto-i…aunschweig/199824740.html

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...