Kerstins Adam 1.4 SLAM, ecoFLEX Start/Stop, 100 PS, FIre Red mit schwarzem Dach, LED-Paket, IntelliLink, elektr. Parkassistent

  • Hallole
    Schönes Adilein...
    Und der Name gefällt mir sehr gut grins lach
    Phönix grüsst Phoenix

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Kerstin,


    wow....der sieht wirklich schick aus!


    Jeder Adam hier hat seinen eigenen Charme...unglaublich das es doch immer daselbe Auto ist. Bis vor 8 Tagen kannte ich den Adam nicht mal ;)



    LG, Meggi

  • Hallole
    Schönes Adilein...
    Und der Name gefällt mir sehr gut grins lach
    Phönix grüsst Phoenix

    Hi... oh ja, das tut mir fast ein wenig leid, weil ich Dich erst wahrgenommen habe, nachdem ich mich schon angemeldet hatte. :schnarch: Ich hoffe, Du nimmst es mit Humor und ich grüß` Dich mal nett zurück. :bye:

  • Ich habs mal verschoben.


    ...


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke
    ..

    Vielen Dank :) Und ich werde mal schauen, dass ich den Header gleich noch geändert bekomme. ;)