Reifendruckkontrollsystem/Sichtpaket - sinnvoll?

  • Diese ganzen Zubehöroptionen können aber auch ganz furchtbar zur Sucht werden!
    Dieser Wagen hat für mich unglaubliches Suchtpotential, ich bin schon abhängig!
    Und es gibt definitiv zuviele Optionen, ich war noch nie so konfus und unentschlossen wie bei diesem Wagen.


    Und danke, ich dachte auch schon, dass das Thema ja zum Sichtpaket übergegangen ist, aber ich kann den Titel ja nicht mehr ändern.

  • Hallo


    die reifendrucksensoren sind eigendlich überflüssig, ich habe sie 6 jahre beim vectra mit *rumgefahren* und nie gebraucht, beim jetzigen insignia habe ich sie nicht dazu gekauft. einen platten merkt man sicher auch ohne anzeige, ich prüfe meinen reifendruck generell 2x im monat und passe ihn an, das übernehmen auch keine sensoren.


    regensensor und autolicht funktionieren bei opel sehr gut, ich bin seit 2006 sehr zufrieden damit.


    gruß Jens