Kathis Norbi! =) Adam Slam 1.4 ecoFLEX LPG, 87PS

  • Hallihallo,


    etwas verspätet möchte ich euch unseren neuen Adam präsentieren. =)
    Das ist Norbi und wir durften ihn am Mittwoch, den 14.05.2014 entgegennehmen, nachdem er am 12.05.2014 ausgeliefert wurde.


    Hätte gerne schon früher Bilder hochgeladen, aber die Dateien waren immer zu groß, so dass ich erst mit Erklärung von Ralf die Bilder komprimieren konnte (Danke!) :D :P


    Habe zwar ein Bild mit dem Kilometerstand von 777 mithochgeladen, der Kilometerstand ist momentan aber schon bei 1859 (neu mit 6 Kilometern gekommen).


    Er ist zwar kein Rennwagen (was ich ja vorher wusste), aber dennoch macht er Spaß und eine angenehme Reisegeschwindigkeit von 140 kmh konnte ich auch schon herausfinden. Auch an das Infinity Soundsystem gewöhne ich mich auch langsam. Klingt etwas hallig, wenn man ein anderes gewohnt ist (VW). :thumbup:
    Das Navi stürzt zwar manchmal ab, aber ich sehe das alles halb so wild, ein wenig Orientierung von sich aus ist ja nie schlecht. :lehrer::lol:
    Meinem Freund und mir sind nur fast die Augen ausgefallen als wir den Kofferraum gesehen haben. Gasanlage und Subwoofer lassen jetzt noch Platz für meine Sporttasche, aber nun ja , wie ihr auch sehen könnt, habe ich das Bier transportieren schonmal geübt. :P


    Alles in allem bin ich aber total verliebt in ihn! :blush2::17723::124443:


    Adam Slam
    Außenfarbe Midnight Black, Twisted Red Paket
    1.4 ecoFLEX LPG
    17" Swiss Blade
    Heckspoiler
    Intelilink
    Infinity Soundsystem
    LED- Innenraumbeleuchtung
    Automatischer Parkassistent
    Panoramadach


    P.S: Norbi ist NICHT süß, er ist ein Kerl und cool! :lehrer::thumbup:


    Liebe Grüße
    Kathi

  • Na dat is mal'n flottes Kerlschen ;)
    Schick :thumbup:


    Hatte letztens nen unterbaufähigen Kühlschrank drin, von der Luke her gings gerade so, dass er quer auf den umgeklappten Sitzen lag.
    Dank der Verzurrösen konnte ich den Spanngurt auch ordentlich festmachen. Hatte ne längere Tour...
    Aber so viele Kisten hatte ich noch nicht drin. :respekt:
    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!! :auto:
    Gruß
    Dirk

  • Na dann viel Spass mit deinem Adam und allzeit gute Fahrt.


    Der Kofferraum/Taschenraum ist mit dem Infinity schon recht übersichtlich da hast du Recht.
    Doch dadurch das sich die Sitze hinten so fix umklappen lassen finde ich das gar nicht schlimm.
    Es ist eher von Vorteil da man dadurch eine fast ebene Ladefläche hat und er dann zum kleinen Kombi mutiert.


    Sunny
    7 Kisten Bier bekommst du locker rein :thumbup:
    gut bei mir waren es Wasserkisten :floet:


  • Danke =)
    Ja, das stimmt, man muss ja auch nicht zu 4. einkaufen gehen. :P

  • hallo Kathi,


    sehr schöner Adam, danke für die Bilder, da hätte ich also für die 140€ Box auch ein Infinity nehmen können, das ist lustig, ich dachte dann ist gar nix mehr mit Kofferraum.
    Na denn vielleicht beim nächsten Adam. ;) Und Dein Adam ist ja ein richtiger Kilometerfresser, da hast Du mit LPG ja wohl die richtige Wahl getroffen.
    Und auch preislich ist LPG ja wieder richtig attraktiv, zumindest bei uns. Dann wünsche ich eine gute störungs-und unfallfreie Zeit mit dem Adam.


    LG, Ralph ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..