Reset "Durchschnittlich Verbrauch" im "Midlevel Display"

  • Nach jeder "Tankstop" resette ich im BC "Midlevel Display" das "Durchschnittlich Verbrauch"


    Erst zeigt er dann "---", und nach einige Sekunde zeigt er - zum Beispiel "6,8" (Foto)


    Meine Frage :"Bedeutet das "6,8" das Durchschnittlich Verbrauch für alle gefahrenen Kilometer ? Ich sollte sagen "ja" aber bin nicht gans sicher ?


    Wichtig, ich habe das "kleine" BC "Midlevel Display" und nicht das "grosse" BC Uplevel Display"


    blackroof, Stefaan aus Belgien

  • Alles okay. Wenn du resetest, dann kommt --- und anschließend beginnt er sofort mit der Neuberechnung. Deswegen zeigt er dir dann auch wieder einen Durchschnittsverbrauch an.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)