Adam S Vorfreude

  • Warste beim Gisbert? :D Ich bin dieses Wochenende nicht zuhause. Konnte daher nicht zum Angrillen. Sind gestern 500 km Autobahn gefahren und haben keinen einzigen Adam gesehen. :( Wie hat der S dir gefallen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Habe heute auch mal probe gesessen und Sound-check gemacht.Probefahrt erst nächste Woche da keine Winterreifen vor Ort waren.
    Sound war leicht kerniger ! Schließe mich da Sunny nur an.
    Ansonsten hatte mein Händler 6 Stück da . Ist schon ne lecker Kanone :12399: :1rt23:
    Ach ja Dachantenne ist wie bei unseren nix Hai-fisch.
    Bestellungen mit Recaros werden erst gegen März ausgeliefert da es Probleme gab.
    Habe mal ein paar Fotos in Galerie gestellt. 8o

  • Der sieht echt Schick aus. Würde mir auch gefallen.
    Konnte leider am Samstag nicht zum Angrillen gehen :(

  • Wer den S mal in bewegten Bildern sehen möchte:


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hier noch ein Video vom S. Das Volkswagen-Hausblatt AutoBild ist überraschenderweise voll des Lobes:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Ich habe heute den Konfigurator gequält und war über den Adam S doch etwas enttäuscht! Mein Händler konnte mir auch keine Antwort dazu geben.


    1. Warum kann man den S nicht in der Grundfarbe Shiny Grey und mit derselben Dachfarbe bestellen?
    2. Warum gibt es bei den Recaro-Sitzen mit Kunstlederbezug (Morrocana) keine Sitz- und Lenkradheizung?


    Rainer

  • Der Adam Rocks kommt auch noch als "S" berichtet die AutoBild in der heutigen Ausgabe. Für alle, die sich nicht zwischen Rocks und "S" entscheiden können. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ein höhergelegter Sportwagen :eek:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013