Driver Information Centre (DIC) "Midlevel Display" modifizieren zu "Uplevel Display ?

  • Hallo, in unser adam haben wir ein "Midlevel Display" (bild mit oben-links gelbe auto)


    Das meint : Fahrzeug info mit codes, und 1 Tageskilometerzähler mit Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit. nur getrennt an zu schauen durch


    ins menu von bild zum wechseln.


    Meine frage : "Kann man das Display modifizieren in ein "Uplevel Display, ( bild mit mehrere Data angeschaut) ohne Hardware-änderung ?


    Ich habe mahl gelesen in eines forum das man das machen kann via eine "Software-Nachstellung"


    Das seht mir logisch draus, denn Midlevel-Display und Uplevel-Display sind 2 identische Hardware-Unterteile.


    Härzlichen Dank,


    Stefaan aus Belgien :rolleyes:

  • Das seht mir logisch draus, denn Midlevel-Display und Uplevel-Display sind 2 identische Hardware-Unterteile.

    Ich hatte das eher so in Erinnerung, dass das auch zwei verschiedene Displaygrößen sind. Auf dem Bild des Midlevel Displays ist recht deutlich der Rahmen zu sehen, der das kleinere Display in die größere Uplevel-Fläche einpasst.
    Man muss also auf jeden Fall was an der Hardware ändern.