Opel Adam Glam, 70 PS, mahagoni braun

  • Hallo, dein Adam gefällt mir sehr gut! Ich habe gedacht, dass man das Sportfahrwerk nur im Slam erhält. Aber du hast doch den Glam?! Ich möchte nämlich unbedingt die braune Innenausstattung mit Sportfahrwerk^^

  • Hallo, dein Adam gefällt mir sehr gut! Ich habe gedacht, dass man das Sportfahrwerk nur im Slam erhält. Aber du hast doch den Glam?! Ich möchte nämlich unbedingt die braune Innenausstattung mit Sportfahrwerk^^

    Bei 17 Zoll Rädern oder auch 18 Zoll Rädern ist das Sportfahrwerk automatisch mit an Bord, egal ob "Jam" Glam" oder "Slam"
    Habe beide Versionen mittlerweile gefahren und keinen sonderlichen Unterschied festgestellt. Bereue aber nicht das in unserem "Glam" keines verbaut ist.


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Danke Ralph! Dann bräuchte ich "nur" noch LED-Lichter und die Wärmeschutzverglasung und hätte einen Slam, oder?

  • Danke Ralph! Dann bräuchte ich "nur" noch LED-Lichter und die Wärmeschutzverglasung und hätte einen Slam, oder?

    Ja würde ich mal sagen, wir haben bis auf das Sportfahrwerk und die Reifen / Felgen auch alles was in einem Slam vorhanden ist. Und die LED-Lichter würde ich auf jeden Fall nehmen sehen sehr schön aus, die dunkle Verglasung hinten Dito .


    Unterschied wäre denn nur das man beim "Glam " das schöne "Sonnendach" hat , dies bringt richtig Licht in den Wagen, beim Slam ist halt das Dachpaket in einer bestimmten Kontrastfarbe noch Serie, aber auch dieses Extra wäre beim "Glam" zu bekommen. Jedem was Ihm / ihr wichtig ist....


    Und denke mal über die Lederaustattung nach macht gerade in Braun mächtig was her, dazu das passende Int. Paket , und der Sitzkomfort ist einfach unübertroffen gut.


    Liebe Grüße, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..