Beiträge von Mausi87

    Hallo Dirk, wenn ich das Auto beim Leasing am Ende der Laufzeit wieder dort abgebe, ist mir die Endrate ehrlich gesagt Wurst. Der Wertverlust beim Auto ist so schnell so hoch, dass ich eigentlich kein Auto kaufen möchte.

    Cornhulio: Ich wusste nicht, ob das erwünscht war. Auch wollte ich erstmal nur meinen Unmut loswerden ;) Der Listenpreis liegt bei ca. 19k, es ging um 36 Monate Leasing ohne Anzahlung, der Zinnsatz lag einmal bei 3,7% und die Rate bei ca. €255 und einmal bei 2,9% und die Rate bei ca. €210 (hier fehlte allerdings die Überführung).


    Beorn: Naja so klar ist das nicht, jdf für mich. Die Anzahl der Beiträge (meintest du Raten?) ist bei Opel sogar geringer.


    Ich überlege, ob ich mal bei meiner Hausbank nach einer Finanzierung frage und dann beim Händler bar zahle.

    Ich habe heute die ersten Angebote eingeholt, die neuen Motoren sind ja konfigurierbar. Aber Opel sitzt auf einem ganz schön hohen Ross, oder die Händler. So richtig verkaufen wollen die offenbar nicht. Jdf zahle ich monatlich sicherlich nicht fast genausoviel, wie für einen SUV mit dem doppelten Listenpreis *toktok* Nunja, waren erst zwei FOHs.