Ralph s Adam Ocean-Blue Glam Turismo 1.4 100PS , Sportpaket,Leder, Parkasisstent

  • Speedypower


    Danke für Dein Posting, ich hoffe auch das er Problemen aller Art verschont bleibt. Die ersten Qualitätseindrücke sind schon mal recht gut.
    Aber bei Kilometerstand 250 ist man ja noch in der " auf Himmel 7 Wolken Phase" .....


    Gruß..... :adamblaure:


    Also wir sind auch nach ca. 13000 KM in 7 Monaten noch immer auf Wolke 7 :thumbup:
    Das Auto macht einfach nur Spaß!


    Gruß Holger
    :1145:

  • Hallo Holger,


    ich würde mir wünschen das wir oder besser ich das auch nach der Zeit noch sagen werde. Aber ich kenne mich selbst ganz gut, schnell kommt die Alltagsroutine und nach einem Jahr fange ich eh langsam wieder an drüber nachzudenken was als nächstes von Opel kommt.


    Aber nun freue ich mich erstmal über ein Auto das deutlich meine Erwartungen übertrifft. Vieles in dem Auto ist alles andere als Kleinwagenmäßig.
    Woran ich mich aber erstmal wieder gewöhnen muss ist das man den Adam heillos unterschätzt, gefühlte 10 - 15 mal hat man mir wohl schon die Vorfahrt genommen.
    Gut das der "Kleine" so gute Bremsen hat. ;)


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallo Adam Freunde.


    die Alustütze llinks ist nun auch drin, war ja keine Kunst, das schafft sogar jemand 2 linken Händen. ;) Das ganze macht einen sehr soliden Eindruck.
    Der linke Fuß hat so wirklich merklich mehr halt. Sieht gut aus und passt jetzt werden wir mal sehen wie es mit der Haltbarkeit aussehen wird.
    Bis dahin bin ich sehr zufrieden. der Adam macht täglich viel Freude an den Spritverbrauch muss ich mich noch gewöhnen.... ;)

  • :iu555t: Hallo Ralph,





    sieht Klasse aus, die nun komplette Pedalerie. Überhaupt muss ich sagen, dass dein Adam nicht nur außen, sondern auch drinnen ein Hingucker ist, so schön bunt. Meiner hingegen ist rundherum und innen eher gediegen in der Farbgebung Berry and Black. Ich trage mich nun mit dem Gedanken, ihn innen etwas aufzupäppeln. Deine Alupedalen haben runde Gumminoppen. Im OPC Online Katalog sehen sie aus wie auf den Kopf gestellte Herzchen. Somit würde die Fußauflage nicht dazu passen, sollte ich mir die Pedalerie und die Stütze bestellen.
    Schade ist, dass die Gummimatten, die ich auch drin habe, keine integrierte Gummifußstütze haben. Bei unserem Meriva, der schon 10 Jahre durchs Land fährt, ist das wunderbar. Sind passgenau von Opel für Meriva. Vielleicht sollte man bei Opel den Verbesserungsvorschlag machen?


    Es grüßt Sigrid

  • @Sigrid


    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke/animaatjes-danke-148638.gif]



    Dafür hat Dein Adam die Farbe meines Herzens,wenn ich so gekonnt hätte wie gewollt ( ein wenig fehlte auch wieder der Mut) dann wäre unser Adam außen wie Dein Fruchthüpfer geworden.
    Die Grill Spange ( keine Ahnung) aber innen hätte er denn die Berry Roten Ledersitze und das dazugehörige Interiorer Paket.


    Aber es war mir schon wichtig etwas Farbe reinzuringen, mein FOH hat heut schon Spaß wenn er an den Rückläufer denkt. Da wir unsere Autos in der Regel auf max. 2 Jahre auslegen muss ich mich halt so manches mal bremsen. Aber ich denke auch sieht ganz nett aus , was mich aber gewurmt hat das war das ich meine Fire Red farbenen Außenspiegelgehäuse nicht bekommen konnte.


    Tja soviel Möglichkeiten und was man im Herzen wirklich möchte bekommt man denn auch nicht , Schade aber geht ja hier im Forum wohl nicht nur mir so.
    Aber auch dezent ist doch schön eben stilvolle Elegance , da würde ich denn auch gar nichts mehr ändern.
    Und Vorschläge an Opel, na ja da habe ich auch so einiges die Jahre geschrieben wirklich gebracht hat es nie was leider.


    Gruß, [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d018.gif]

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()