Kofferraumgröße

  • Lach, das freut mich ;)


    Ich bin auch am überlegen ob ich mir so eine Stauraumkiste zulegen soll............Aber ich glaube ich warte bis ich diese mal in Natura gesehen habe. :D

  • Nö Nö, du musst dir das soundsystem holen nen besseren Grund dafür gibt es jawohl nicht.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe :applaus::lol:



    Edit zu spät du Ideen Dieb lol

  • Hier noch ein Foto:


    Dank dir!
    Jetzt bin ich beruhigt und habe ein Aegument mehr für den Adam.
    Wir bzw meine Freundin hatte weng "Angst" das ich dann nach der Arbeit nicht einkaufen könnte! ;)


    Super Bild!!!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich war heute das erste mal mit meinem Adam meinen großen Wocheneinkauf machen. Ich hatte vorher echt Bedenken alles rein zubekommen aber siehe da! Es hat alles gepasst! Ein großer Einkaufskorb, zwei ganz große Stofftaschen gut gefüllt und sechs Flaschen Cola.


    Getränkekisten hätten jetzt natürlich nicht mehr gepasst aber das erledige ich meist eh extra.

  • Solang niemand auf der Rückbank sitzt kann man die ja auch noch umklappen und für den Rieseneinkauf nutzen :totlachen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich habe letzte Woche einen kleinen Einkauf fürs Grillen gemacht und was soll ich sagen?
    Der Kofferraum ist völlig ausreichend!
    Wasser, Bier, Kohle, Briketts und Kleinkram!


    Was will man mehr??? :)

  • Was will man mehr??? :)


    Kann ich Dir sagen, die Einladung zum Grillen und nicht nur hier Appetit machen :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad