Kofferraumgröße

  • kein Thema
    gerne :rolleyes:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo
    Nur mal so ne Geschichte über die Größe eines Kofferraums
    Ich fuhr mal einen Smarty..... dieser war voll gepackt mit Sachen die ich auf den Bauhof fahren wollte.
    Dort angekommen... musste ich nichts für die Wagenladung bezahlen, da ja in einen Smart auch nichts rein geht :) :) :) :)
    Ich packte aus und aus und aus..... als der nette Mann vom Bauhof meinte....." na wenn ich das gewusst hätte , was da rein geht ... hättest du was bezahlen müssen"
    :D :thumbup:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue