(Gepäck-)Kofferraum-Staubox: Farben, Bilder, etc

  • Passt und hält dank Klett super und lässt sich kinderleicht ausbauen. Des ganze Gelumpe da drinne macht sich immer wieder mal nützlich, vom Abschleppseil, Überbrückungskabel, Handschuhe, Spanngurt, Seil, 2. Warndreieck, zwei Warnwesten und diverse Putz- und Reinigungsmittel. Klappe zu und sauber ists...


    Die Klappe bleibt offen stehen, wenn man die Schlaufe zwischen die geteilten Rücksitzlehnen klemmt :)
    image.jpg image.jpg


    Oh, oh Bild 15 ein Bild vom Müllplatz ;( :S :no: *duckundwech*

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Oh, oh Bild 15 ein Bild vom Müllplatz ;( :S :no: *duckundwech*


    War mir klar, dass das Bild polarisiert, aber ich habe es mit Absicht hineingestellt, weil immer nur blitzeblank Kofferräume gezeigt werden und in Realität ist in jedem Kofferaum "Müllplatz", so wie Du es bezeichnest...


    Statt immer nur "show and shine" ists halt mal "real life" gewesen :D :D :D
    Gruß
    Dirk

  • Könnte bitte mal jemand von den Besitzern einer Kofferraum-Staubox (egal ob original oder selbstgebaut) ein Foto hochladen, wenn 2 Kisten Wasser auf ihr stehen. Geht dann noch der KOfferraumdeckel zu?


    Gruß Ralf

  • User Sunny 666 hat eine selbstgebaute Staubox in seinem Adam.
    Ich denke die kannst du dir am Sonntag in Live anschauen.


    Wenn die Stauboxen eine ebene Fläche mit den umgeklappten Rücksitzen ergeben dann passen die Wasserkisten nicht rein wenn die Rücksitze nicht umgeklappt sind o_O krasser Satz oder?
    Hoffe du verstehst wie ich das meine.
    Bei den original Stauboxen soll das auch so eine Sache mit der Belastbarkeit sein, hab irgendwo mal hier gelesen das ne Wasserkiste schon grenzwertig ist.

  • Vielleicht bringe ich sogar 'ne Wasserkiste mit.


    Gruß Raf




    dann bitte aber eine volle :totlachen:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey