Motown's 1.4, 87 Ps, Black Link Edition

  • Schicke Kombination, Glückwunsch zum Adam.... und zu den Motoren, beim nächsten haben schon einige für Dich / uns getestet...... habe auch überlegt zu warten oder den ausgereiften 1.4er zu kaufen.
    Am Ende wird es jetzt ja auch bei uns der 1.4 er..... :)


    Allzeit gute und unfallreie Fahrt mit einem Problemlosen Auto zumindest von der Technik... :)


    LG
    Adam Blue GT

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam.


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo zusammen,


    heute ist der letzte Tag mit meinem Adam, und daher sage ich hier kurz Adieu :( . Nach 2 zufriedenen Leasingzyklen mit den Adams geht es morgen mit der Black Edition zur Abgabe. Mitgenommen wird wieder ein Opel und zwar ein Insignia Sportstourer OPC. Leistungstechnisch aber auch von den Platzverhältnissen ein großer Unterschied. Bei der innerstädtischen Parkplatzsuche werde ich das ein oder andere mal dem Adam nachweinen.


    PS: Wer Noch Winterreifen sucht, kann mir gern eine PN schreiben.


    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin an den kleinen Flitzern! Vielleicht kommt ja doch nochmal einer in unseren Haushalt :) .

  • sieht hübsch aus!

    Opel Adam SLAM / 87PS / Mahogany Brown / Stoff / Morrocana Superheroes Black (Black Interior) / Intellilink
    Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / LED Licht-Paket / Sicht-Paket / Dachspoiler / 17" Hurricane Design Midnight Black
    .........nur der Fahrer fehlt.......

  • Danke für die Blumen. Mein Beitrag weiter oben scheint aber irgendwie unterzugehen :gruebel: . Aber naja, hübsch war der Adam ja schließlich auch ;) .

  • Danke für die Kommentare. Ich finde das Weiß auch sehr schick. Hoffe aber auch, dass es nicht allzu sehr Jeansfarben usw. aufnimmt. Da er in 9 Monaten sowieso wieder gewechselt wird, wird das aber schon schief gehen ;-).


    Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich?

    Ja, ich hatte 5 Jahre lang ein Auto mit "weißen" Sitzbezügen. Ich selbst, trage immer Jeans mit bunten Farben. Die haben schon nach 6 Monaten auf den Sitz abgefärbt. Das sah echt nicht schön aus. Seit dem hatte ich immer eine kleine Decke drunter. Ich hoffe natürlich, dass du nicht so ein Pech hast ;)