Auf der Suche nach Bildern: Adam Mojito Green & schwarzes Dach

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin auf der Suche nach Bildern von euren Adams, welche folgende Charakteristika aufweisen:


    - Mojito Green, Schwarzes Dachpaket, schwarz oder carbonseiten Spiegel & Front


    - Weiß, Schwarzes Dachpaket, carbon Seitenspiegel & Front


    Weiß finde ich wie Sand am Meer aber immer ohne Carbon und den grünen finde ich gar nicht erst mit schwarzem Dach.


    Würde mich über eure Hilfe freuen :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Vielen Dank schon mal dafür!


    Bilder von Besitzern hier wären mir trotzdem noch lieb, da die Bilder in Autobörsen meist nicht wirklich "gut" sind (Blitz, Farbtreue, Auflösung ...).

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Moin :)


    Wie ist es mit diesen hier? Habe ich gestern unterwegs aufgenommen; das Fahrzeug stand am Straßenrand geparkt.


    Viele Grüße
    Morph

  • Vielen Dank dir! :)


    Hat vielleicht schon jemand Bilder mit Ice grey?
    Grün ist denke ich ausgeschieden :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Schau dir doch bitte das Curry Red an.
    Das habe ich bestellt ohne es vorher gesehen zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://andreaszott.com/Adam/Opel%20Adam.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://andreaszott.com/Adam/IMG_00004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://andreaszott.com/Adam/IMG_00005.jpg]


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Was ich auch sehr toll finde ist die Farbe Buzz Lightgreen
    Such ma nach "Adam in Wien" oder "Adam im Winter bei Schnee und Matsch" hier im Forum

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Vielen Dank dir! :)


    Hat vielleicht schon jemand Bilder mit Ice grey?
    Grün ist denke ich ausgeschieden :)

    an Deiner Stelle würde ich mich nicht auf Bilder velassen, wir sind Wochenlang unterwegs gewesen um uns den Adam in möglichst vielen Farben anzusehen.
    "Ocean Blue" hätte ich aus dem Katalog oder von Bildern wohl nicht bestellt, aber dann in Natura hat uns die Farbe regelrecht umgehauen...
    Auf den Bildern sehen Autos oft anders aus als in der Realität, schön in Szene gesetzt kann auch eine Farbe die man eigentlich gar nicht so mag toll wirken.
    Was am Ende schön ist liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.


    Ich habe Dir mal meinen neuste Farbe angehängt hat was wie ich finde, aber alles eben Geschmacksache Farbe "Mahogany Brown"...
    An der Farbe " Ice Grey " werde ich aber auch dran bleiben .... :)


    LG
    Adam Blue GT

  • Keine Angst ich will schon alles am liebsten live sehen.
    Habe ich auch schon zum großen Teil.
    Mein Problem ist eher mein Gedächtnis :D ...


    Am tollsten wäre natürlich wenn alle in Frage kommenden Farben schön nebeneinander draußen stehen würden.
    Da dies aber nicht der Fall ist wollte ich die Fotos.


    Ich habe auch schon alles (bis auf arden blau, mahagony und carribean green) in live gesehen.


    Ice grey steht momentan bei meinem FOH aber leider drinnen unter "schlechtem" licht.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Zitat

    Ich habe Dir mal meinen neuste Farbe angehängt hat was wie ich finde, aber alles eben Geschmacksache Farbe "Mahogany Brown"...
    An der Farbe " Ice Grey " werde ich aber auch dran bleiben .... :)


    LG
    Adam Blue GT


    Wäre ich nicht mit "rocky-grey/black"nach wie vor absolut und rundum glücklich, wäre "mahogany brown/black" definitiv DIE Farbe schlechthin! Naja, beim nächsten ADAM dann :thumbup:

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123: