Haifischflossenantenne auf dem Adam S

  • Hallo zusammen, wie ihr mit Sicherheit schon gesehen habt hat die Studie eine Haifischflossenantenne auf dem Dach verbaut.
    Sieht mega aus....
    Ist das ein Fake oder technisch auch für die aktuellen Modelle umsetzbar???

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Kommt auf die verbaute Technik an.
    Im Astra haben sie die UKW Antenne wie die DAB+ Antenne im Adam in die Hinteren scheiben integriert

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Kommt auf die verbaute Technik an.
    Im Astra haben sie die UKW Antenne wie die DAB+ Antenne im Adam in die Hinteren scheiben integriert


    Ist, was DAB+ angelangt, bereits so beim Adam realisiert. (Lesen hilft, stelle ich immer mal wieder fest)


    Insoweit braucht man/frau die Antenne beim Adam für den UKW-Empfang.
    Aber dafür (mutmasslich) den Dach-Himmel rauszureisen, wäre es mir nicht wert. Umsoweniger, da mit der "BMW-Antenne" eine für mich optisch mindestens gleichwertige Option besteht.



    "Schließlich sind wir Diener der Gesetze deswegen, um frei sein zu können "


  • sorry falsch verstanden

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • sorry falsch verstanden


    Glückwunsch - da sind wir ja schon zu zweit...



    "Schließlich sind wir Diener der Gesetze deswegen, um frei sein zu können "


  • Glückwunsch - da sind wir ja schon zu zweit...


    auf dem handy wird das durchgestrichene nicht angezeigt... Deswegen... Aber trotzdem :drink:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Keine Ideen, ob es realisierbar ist?

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Zitat


    Das hab ich mal bei der BMW sport Antenne geschrieben.
    Wie die Empfangsqualität ist kann ich nicht sagen

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()