Sitzheizung fehlt

  • Er ist da!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuu endlich. :love:


    Ein paar Änderungen scheint es inzwischen gegeben zu haben. Der Bordcomputer ist irgendwie anders als beim Vorgänger, aber damit kann ich Leben.
    Sonst ist mir leider aufgefallen, das der Schalthebel beim schalten in 5. Gang etwas schabt/kratzt. Kann man da was dagegen machen?




    Vg Steffi

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Hey,


    Glückwunsch zum jetzt richtigen Adam. :thumbup: Ich hoffe du hast jetzt genauso viel Spaß damit (dank der richtigen Ausstattung) wie ich und all die anderen.
    Zu deinem 5. Gang.. Also wenn es nach den ersten paar hundert Kilometern noch nicht besser/ weg ist musst du wohl wieder den FOH aufsuchen. Du hast aber auch Pech Mensch... :fd123:


    Gruß, Matze :iu555t:

  • Hallo Steffi,


    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum jetzt kompletten Adam!! :auto:
    Das ging ja doch relativ schnell mit dem Neuen :D


    Das mit dem 5. Gang kann sich noch geben, aber ich persönlich würde trotzdem sofort zum FOH fahren, damit er mal schauen bzw. hören kann.
    Am Ende ist es nur ne Kleinigkeit und dein Händler hat sich bisher ja als sehr kundenfreundlich bewährt!


    Alles Gute weiterhin und wir freuen uns über schicke Fotos von deinem nun kompletten Adam ;)
    Gruß
    Dirk


    Edit: hab sie gerade erst gesehen, schick der Kleine :thumbup:

  • Hallo Steffi.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ADAM. Es war richtig nochmal neu zu bestellen denn du hast dir ja nicht grundlos wochenlang Gedanken darüber gemacht was du möchtest.


    Das mit dem 5. Gang würde ich im Augenblick mal nur beobachten. Fahr den kleinen ein bisschen ein und verwende so häufig wie möglich auch den 5. Gang. Du wirst recht schnell bemerken ob sich da was ändert egal ob besser oder schlechter. Es ist auch schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen. Außerdem weiß ich auch nicht dein wievieltes Auto das ist. Vielleicht bist du auch nur etwas unsicher. (Das ist nicht böse gemeint aber langjährige Erfahrungen lassen bei einem Autofahrer/in schon bestimmte Sachen besser einschätzen) Sollte dennoch keine Besserung eintreten bleibt wirklich nur die Fahrt zum FOH. Aber wie gesagt, gib deinem ADAM etwas Zeit. Viel Spass....


    Gruss Sonne

  • Hallo Steffi,


    schön das Du jetzt das Auto bekommen hast was Du auch bestellt hast. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Adam.
    Zu Deinem Problem mit der Schaltung nicht jede Schaltung ist vom ersten Tag ein Sahnehäubchen :rolleyes2: , das gibt sich in der Regel aber doch recht schnell.
    Ich würde es auch beobachten und wenn es nach rund 1000 Kilometer nicht weg ist Deinen FOH einschalten.
    Aber viele Teile müssen auch erst mal richtig gangbar gemacht werden, mein Tip viel schalten , viel mit wechselnden Geschwindigkeiten fahren
    und den sonst so geliebten Tempomat die ersten 1000 Kilometer etwas links liegen lassen.
    Ich denke wenn Du diese Sachen beherzigst solltest Du in Kürze auch mit der Schaltung recht glücklich sein.


    Gruß aus dem Münsterland,
    Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..