AdAm Treffen in Koblenz/Rhein

  • In einem guten Monat ist es nun soweit. Unser Frühlingstreffen findet statt.
    Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen von mir in der Woche vor dem Treffen eine PN mit den wichtigsten Informationen zum Treffen.


    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon sehr auf einen schönen Tag mit netten Menschen!


    Wer noch dabei sein möchte einfach anmelden!


    Gruß Holger

  • Warum bucht ihr Zimmer?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Warum bucht ihr Zimmer?


    120-160 km für die Tour an sich plus min 300 km Anreise und dann anschließend 300 km Rückreise macht min 720 km max 800 km.
    Muss ich nicht haben, da übernachte ich ganz gediegen vor Ort und fahre den nächsten Tag gut gestärkt und ausgeschlafen nach Hause.


    Und nö wir schiessen uns nicht weg....wir haben für die Nacht "Damen"bestellt o_O:12fgb3: :totlachen:

  • es wäre schon klasse, wenn wir bei diesem Treffen zur Abwechslung mal ein richtig schönes Wetter hätten :D


    wir haben kein Zimmer gebucht, weil wir am Montag leider keinen Urlaub haben. :weinen:
    die 130 km Rückreise nach dem Treffen sollten noch bewältigt werden :auto::auto::auto:


    so bleiben aber mehr "Damen" für GTdrifter übrig :12cv3::12cv3::12cv3:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey